Osram Diadem

  • bin ich der einzige der mit den osram diadem blinkern zufrieden is???


    looool :D


    rené

  • Zitat

    Original von emcee
    bin ich der einzige der mit den osram diadem blinkern zufrieden is???


    looool :D


    rené


    Sorry, aber wofür sind die eigentlich gut? Kann mir da jetzt nichts drunter vor stellen. Ist doch nur ne Blinkerbirne!


  • Von wann ist denn deine Info? Weil der "Paulchen" hat ja am 23.10.2004 geschrieben, dass dieser Preis bei Opel (De) nicht mehr gilt.

  • das wurde auch schonmal in nem anderen Forum gepostet. Da haben viele bei opel schon lange keine 2, sondern 8 euro bezahlt, aber es gab noch viele händler bei denen es die silver vision für weiterhin 2 euro gab.


    werd heute mal zu opel fahren in regensburg. mal schauen was die sagen.


    wenn es die nicht giibt hol ich mir im ebay die osram. find die eh viel schöner

  • He kann mir jemand sagen, ob die Blinkerbirnen beim Golf 4 12V 21Watt haben?


    lg Thomas

  • haben das nicht alle vorderen seitenblinker??


    Also ein klares ja

  • Ja haben sie alle.


    Ich habe sie hinten in die FK LED reingepackt. Sie wirken leicht Chromfarbend, sind aber super hell und trotzdem Orange.


    Vorne habe ich die wieder rausgenommen, das sie immer noch zu Orange wahren. Habe nun die Phillips in blau Touch drin. Die wirken ausgeschaltet recht gut. Eher leichter Blauschatten.

  • Ich hab mir gedacht die Osram Diadem Blinker wirken im Stand blau!? Irre ich mich da?


    lg Thomas

  • ja, so blau lila ölig orange wirken die. Schaut echt super aus

  • Hab mir gestern so überzieher für die Standlichtbirnen gekauft! Kann mir jemand sagen, wie ich die Birnen vorne wechsle?


    lg Thomas

  • Oopps, zum Thema erst denken, dann schreiben. Eben nochmal die Verpackung nachgeschaut.


    Die blauen von mir sind von Hella (baugleich von Osram) und heißen auch Diadem, die chrom teile sind von Phillips silver Vision.


    Sorry, für die Verwirrung

  • ja das weiß ich eh, das die blauen die Osram Diadem sind und die silbernen die von Philipps Silver Vision sind!


    lg Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!