Kühlergrill Golf IV

  • Zitat

    Original von Kufa82
    Ihr seid alle so lustig, echt


    Och hab dich ned so, is doch nur Spass.
    Aber da kannst echt nix verkehrt machen. :D

  • Ich dachte des is ein ordentliches und nettes Forum, aber des is allesandere als das. Und verarschen lassen muss ich mich hier sicher net. Vielleicht haben net alle die Skills wie manche von Euch das gibt euch noch lange nicht den Grund andere hier für doof hinzustellen. schade ich dachte das wäre ein Forum zum weiterempfehlen. Naja dann wohl net.

  • oh mein gott versteh doch mal spaß ;) also ich glaub es gibt im ganzen inet kein forum in dem ich mich so wohl fühle wie in dem hier ... ausser in meinem eigenen versteht sich!


    das meinte hier keiner so direkt ... überdenk die sache noch mal ... die frage war nur einfach etwas zu simpel und da hat sich der Mogul nen spaß draus gemacht naja und ich find die anleitung lustig geschrieben damit solltes du wohl keine probleme haben und die sache mit humor nehmen!

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Tja ich glaube wohl die frage wahr wohl eher zu schwer als zu simple für Euch, weil kein mensch hat nach einer Einbauanleitung gefargt sondern ich wollte Erfahrungen wissen die Leute mit den Teilen gemacht haben. Tja vielleicht mal richtig lesen bevor man nur scheiß hier rein schreibt.
    Das zum thema die Frage war zu simple, gä?
    Naja !!!!!!!!
    *Kopf schüttel*

  • Ach Kufa jetzt komm mal wieder runter. So schlimm ist das doch auch nicht. Laß uns halt ein paar Spässchen machen. Ist wirklich alles nicht so ernst zu sehen hier. ;)

  • stay easy kufa82..
    und denk nicht das der forum fürn arsch ist und hier keine nette leude sind..also ich habe noch nie so ein informationreichen vw forum gesehen wo du wirklich fast alle probleme beantwortet bekommst.nimm nicht alles so ernst, wenn die männer hier ein späßchen machen :D !


    gruss tuncay

  • @Rondras:


    lol, hey das war net spassbremsentechnisch gemeint :D, ich meinte nur, dass die erklärung ja gar net besser sein können. Also wenn die erklärung für unnütz sein sollte, es niemand besser erklären kann :D


    Gebe zu, war nen bissi ungünstig formuliert :D

  • Zitat

    Original von Roland_G4


    Was soll denn das jetzt schon wieder?? X( X( X( X( X(


    lass es roland, bringt eh nix.....

  • ach mensch Leute jetzt versteht ihr aber mal kein spaß, Wir sind doch ein Clan also lasst uns zusammenhalten



    und nun aber mal her mit euren Erfahrungen okay? des interessiert mich echt ganz doll. SO zum beispiel hat man bei den dingern Abnutzungserscheinungen z.b. durch den Fliegenmist im sommer oder ob des einfach so ist wie wegputzen und es glänzt?


    Also let's forumen *fg*


    Ich hoffe so gefall ich euch besser

  • Zitat

    Original von Kufa82
    ...oder ob des einfach so ist wie wegputzen und es glänzt?


    Hol dir Chrompolitur von rot/weiss oder Caramba, damit geht alles weg.







    [SIZE=7]Und du hattest nachm Einbau gefragt.[/SIZE]

  • wirklich alles ????? ;)

  • Ja alles,


    zumindestens das was so beim normalen fahren draufklatscht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!