Beiträge von Kufa82

    Hilfe


    Ich habe da mal eine Frage. Nach der Neuanmeldung meines Golfs habe ich nun die neue EU Zualssung bekommen.


    Nun fahre ich mit meinem Golf, wie erlaubt 195/65 R15 Reifen. Eingetragen sind aber die 175er.


    Reicht das? Muss ich die 195er nachtragen lassen damit ich beim TÜV bzw. der Polizeikontrolle keine Probleme bekomme oder kann ich einfach so weiter fahren?


    Oder sollte ich eine Kopie vom Herstellen mitführen?


    Auch in den Anmerkungen steht die Reifengröße nicht drin, wie es im alten Schein noch war.


    Danke für Eure Antworten.

    ach mensch Leute jetzt versteht ihr aber mal kein spaß, Wir sind doch ein Clan also lasst uns zusammenhalten



    und nun aber mal her mit euren Erfahrungen okay? des interessiert mich echt ganz doll. SO zum beispiel hat man bei den dingern Abnutzungserscheinungen z.b. durch den Fliegenmist im sommer oder ob des einfach so ist wie wegputzen und es glänzt?


    Also let's forumen *fg*


    Ich hoffe so gefall ich euch besser

    Tja ich glaube wohl die frage wahr wohl eher zu schwer als zu simple für Euch, weil kein mensch hat nach einer Einbauanleitung gefargt sondern ich wollte Erfahrungen wissen die Leute mit den Teilen gemacht haben. Tja vielleicht mal richtig lesen bevor man nur scheiß hier rein schreibt.
    Das zum thema die Frage war zu simple, gä?
    Naja !!!!!!!!
    *Kopf schüttel*

    Ich dachte des is ein ordentliches und nettes Forum, aber des is allesandere als das. Und verarschen lassen muss ich mich hier sicher net. Vielleicht haben net alle die Skills wie manche von Euch das gibt euch noch lange nicht den Grund andere hier für doof hinzustellen. schade ich dachte das wäre ein Forum zum weiterempfehlen. Naja dann wohl net.

    Zitat

    Hi Leute,Hi Leute,


    ich bins mal wieder. Habe mir die tage die In-Pro edelstahl Kühlergrillleisten bestellt.
    Hat jemand von euch mit denen Erfahrung, z.b. Wie ist einbau oder wie sehen sie nach dem Einbau aus.
    Für jegliche erfahrungen oder bewertungen wäre ich echt dankbar.
    Dankeschön schonmal an Alle.


    Grüßle Kufa82




    Hey Leute ich bin immernoch net wirklich weitergekommen hier jetzt. Also bitte meldet euch !!!!!!!

    Hi Leute,


    ich bins mal wieder. Habe mir die tage die In-Pro edelstahl Kühlergrillleisten bestellt.
    Hat jemand von euch mit denen Erfahrung, z.b. Wie ist einbau oder wie sehen sie nach dem Einbau aus.
    Für jegliche erfahrungen oder bewertungen wäre ich echt dankbar.
    Dankeschön schonmal an Alle.


    Grüßle Kufa82