türen bei losfahren schliessen -karlsruhe

  • also ab nächster woche mittwoch bin ich erstmal bis zum 10.01 in kassel, danach könnten wir uns gerne mal in karlsruhe treffen.


    mal schauen, vielleicht komm ich ja irgendwie an die von vw club in ka ran. danke erstmal

  • Der Club heisst mittlerweile VW Freaks Karlsruhe. Soviel ich weiß treffen die sich nur noch an der Europahalle. Die sieht man da öfters abends.

    Einmal editiert, zuletzt von Beamer ()

  • In Karlsruhe gibt es doch das Volkswagen Zentrum Karlsruhe. Fahre dort doch mal hin.
    Am Telefon haben sie sich immer ganz nett angehört. :D


    P.S.: Was brauche ich denn alles, um diese Funktion nutzen zu können ?
    ZV mit FFB oder reicht auch eine ZV ohne FFB ? Was brauche ich noch ?

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • was du alles brauchst weiss ich nicht genau aber zv denke ich braucht man schon.
    am telefon meinte der freundliche vom durlacher tor dass es auch noch auf steuergerät drauf ankommen kann ob geht, weiss aber nicht ob das richtig ist.

  • schau zur not mal bei SKODA vorbei !
    die haben die selbe technik und die machen es dir auch.


    war mit meinem Golf IV auch beim SKODA-händler und
    die haben es mir bei meinem kostenlos gemacht....


    Robbi
    webmaster of... [EMAIL=www.modellautoseite.de.vu]http://www.modellautoseite.de.vu[/EMAIL]

  • war heute bei 2, habe es dummerweise noch einmal bei dem am durlacher tor versuch. dem war das ganz neu dass es sowas überhaupt gibt. hat dann mit seinem elektriker gesprochen und nichteinmal der konnte mir 100% sagen ob es sowas beim golf iv gibt. hallo, was sind das bitte schön für leute die da arbeiten!? ;(
    ein anderer, nähe tüv hat so getan als ob das ein riesen aufwand sei, vonwegen das ausleseding dran und erstmal prog durchlaufen lassen von ca 30 mins. unglaublich!

  • hehe :D die karlsruher VWler. hatte lang genug selber in KA gewohnt.ach,da fällt mir was passendes ein. wer weiß was das KA im kennzeichen bedeutet??? keine ahnung,was sonst :D :D :D

    s-line...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!