Hi Leutz,
habe mir letzte Woche Eibach-Federn einsetzen und 18'' montieren lassen. (Bis auf ein wenig schleifen an der Innenseite am Spritzschutz (habe ich einfach die betreffende Stelle mit 'nem Cutter ausgeschnitten) war alles iO und der TüV hats ohne Probs abgenommen)
Alles war OK bis zur Achsvermessung.
Ab diesem Zeitpunkt hatte ich bei vollem Lenkeinschlag ein Knarren so ähnlich wie sich evtl eine überspannte Feder anhören würde (ich meine jetzt nicht die Federn von dem Fahrwerk, ist nur ein Vergleich) oder eine knarrende Tür!
Was kann das sein? Der bei der Vermessung hatte die Werte für einen Golf IV vor sich und meinte er nimmt mal nicht die vom Basisfahrwerk. Da mein Golf tiefer wäre (glaube 30mm durch die Eibach) nahm er dann die vom Golf GTi...
Warum knarrt es nun?
Was knarrt?
Soll ich dann doch lieber die Werte vom Basisgolf nehmen?
Hilfe! :wb:
Danke!
Ahei Augs