Wie Dachreling bearbeiten?

  • @ JotEss


    Hey, diese Projekt hatte ich auch mal vor, hab aber keinen gefunden der mir die Reeling hätte verchromen können, bzw. zu was für nen Preis.
    Hast du denn schon ein Angebot? Ich habe mir jetzt die Reeling abmontieren lassen. Sieht viel viel besser aus und der Wagen kommt "flacher". Hat auch net jeder.
    Würde mich trotzdem interessieren was du für verchromen oder bürsten bezahlst. :))

  • Zitat

    Original von Birni
    Hey, diese Projekt hatte ich auch mal vor, hab aber keinen gefunden der mir die Reeling hätte verchromen können, bzw. zu was für nen Preis.


    zwei (oder mehr) Doofe, ein Gedanke....


    Zitat


    Hast du denn schon ein Angebot? Ich habe mir jetzt die Reeling abmontieren lassen. Sieht viel viel besser aus und der Wagen kommt "flacher". Hat auch net jeder.


    an einen Vari gehört eine Reling, sieht sonst aus wie amputiert ;) IMHO


    Zitat


    Würde mich trotzdem interessieren was du für verchromen oder bürsten bezahlst. :))


    Den Preis für das verchromen habe ich noch nicht.
    Ein ehemaliger Kunde macht aber soetwas und da werde demnächst nachhaken.


    Und fürs bürsten habe ich noch nie bezahlt :D

  • Ach ich find meinen oben ohne richtig hübsch. Aber klar is geschmackssache. Man kann sich die Reeling sogar selbst polieren, nur läuft das halt super schnell an.


    Das war ja wieder mal typisch Joti :D Du und dei bürschteln :D

  • Zitat

    Original von Birni
    ... Man kann sich die Reeling sogar selbst polieren, nur läuft das halt super schnell an...


    Falsch siehe Post von mir weiter oben.
    Die Reeling haben wir selbst poliert und ist mit den richtigen Mittelchen auch garnicht so übel. Wenn mann dieses schwarze, hartnäckige Zeugs mit den richtigen "Argumenten" runter hat is es wirklich fast nur noch auf hochglanz polieren, denn das Material da drunter hat zum Glück eine sehr glatte Oberfläche.
    UND es läuft nicht so schnell an. Der Kumpel von mir fährt damit nun seit dem Sommer rum und das einzige was wir vorher gemacht haben ist ein Behandlung mt Liqiud Glas. Nun einfach bei der Autowäsche gut mit waschen.

  • Zitat

    Original von TheZero


    Jo :D


    und ich Dösbaddel suche ganz verzweifelt deinen Wagen ?( :D

  • @jot_ess nene noch nicht.
    Werde ich irgendwann diesen Winter oder nächstes Frühjahr machen.
    Wenn ich denn irgendwann mal dazu kommen sollte. :D
    Zeit is einfach zu knapp momentan.

  • Zitat

    Original von TheZero


    Falsch siehe Post von mir weiter oben.
    Die Reeling haben wir selbst poliert und ist mit den richtigen Mittelchen auch garnicht so übel. Wenn mann dieses schwarze, hartnäckige Zeugs mit den richtigen "Argumenten" runter hat is es wirklich fast nur noch auf hochglanz polieren, denn das Material da drunter hat zum Glück eine sehr glatte Oberfläche.
    UND es läuft nicht so schnell an. Der Kumpel von mir fährt damit nun seit dem Sommer rum und das einzige was wir vorher gemacht haben ist ein Behandlung mt Liqiud Glas. Nun einfach bei der Autowäsche gut mit waschen.


    Hi, was sind denn die richtigen "Argumente", bzw. was ist das richtige Mittelchen?



    MFG


    Markus

    Standheizung, nie wieder ohne...

  • @The Zero


    Ok, den stärksten aus dem Malergeschäft, grnz...

    Standheizung, nie wieder ohne...

  • Zitat

    Original von Markus W.
    @The Zero


    Ok, den stärksten aus dem Malergeschäft, grnz...


    Nur soviel, bei dem den wir benutzen hat es uns innerhalb von 5 min.
    10 Piinsel weggefressen. Nun haben wir einen Naturhaarpinsel der geht.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!