Independece Type W - Was haltet Ihr davon?

  • Zitat

    Original von Binford6100
    Scheint an dem Benz zu liegen :D


    ist halt kein Golf :P


    gruss Binford


    bin mir nun nicht so ganz sicher... sind doch 18", oder ??? sehen auf jeden Fall auf dem Golf besser aus, als auf dem Prospekt... noch etwas tiefer den Golf und das wär doch schon nicht schlecht... :D

  • Hello, die auf dem Bild sehen aber anders aus als die oberen!Würde fast sagen die unteren sind ASA`S


    Also mir Persöhnlich gefällt die Felge nicht!Da fährst lieber zum A.T.U da gibt es Aluett die sehen genauso aus und seind noch günstiger!!!!!!!!!
    Lieber würde ich noch ein Jahr Sparen und dann ASA`S Kaufen in Chrom oder so!Die sind FETT finde ich aber geschmäcker sind ja verschieden!!!


    MFG Mecca

    Gruß Martin,


  • 1. Aluett Felgen sind gar nicht so mein Fall ;)


    2. Ein Jahr Sparen ?( Die 50€ mehr für alle Felgen krieg ich auch noch dieses Jahr zusammen :D

  • Meinte ja besser überhaupt Sparen egal für was aber nicht für diese Felgen!Später würdest es bereuen! MFG

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von mecca0_1
    Meinte ja besser überhaupt Sparen egal für was aber nicht für diese Felgen!Später würdest es bereuen! MFG


    warum sollte ich es bereuen? Mir gefallen sie.... ?( ;)

  • Ok kaufe sie dir!!!! Du scheinst von denen überzeugt zu sein!!! ;(

    Gruß Martin,


  • Zitat

    Original von mecca0_1
    Ok kaufe sie dir!!!! Du scheinst von denen überzeugt zu sein!!! ;(


    ja mein Gott ist doch ne Geschmacksfrage oder nicht? Ich sag dir auch nicht kauf dir diese nicht weil sie mir nicht gefallen.
    DEine Meinung ist erwüscht aber mir gefallen sie halt;) :D

  • @ -Jan-



    ist wohl der alte Wagen von Biford6100 so wie ich das gelesen hab, guck mal eine Seite zurück ;)

  • Hellas,


    sind 18 Zoll Independence mit 225/40 hatte mir vorher auch die ASA angeguckt aber die Independence waren echt nicht schlecht für den Kurs.


    Gut zu Pflegen waren Sie auch, aber nix gegen meine Jubis BBS Glänz 8)


    :D


    Falls jemand noch ein paar Pics von den Independence braucht einfach PN schicken habe keinen Server wo ich Bilder hochladen kann.


    Gruss Binford

  • Zitat

    Original von Binford6100
    Falls jemand noch ein paar Pics von den Independence braucht einfach PN schicken habe keinen Server wo ich Bilder hochladen kann.


    die ausrede zählt nicht mehr seit es http://www.imageshack.us gibt :D

  • Hups geht ja voll schnell hier :))


    Ja war mein Vorgänger 75 PS Power waren auf die Dauer zu hart :D

  • DerBen:


    Alles klar werd mich gleich mal reinlesen, habs noch nie gemacht.


    gruss und Thanks

  • Zitat

    Original von Binford6100
    DerBen:


    Alles klar werd mich gleich mal reinlesen, habs noch nie gemacht.


    gruss und Thanks


    da musst net viel einlesen, bild auf festplatte raussuchen und auf "host it" klicken, dann link hier einfügen als bild und fertig :))


    aber nicht die max. bildgröße von 640x480 vergessen ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!