R32 Kennzeichenplatte

  • Zitat

    Original von NiN0
    hey wo gibts dieses CULT, was er da am auto hat ??? find ich geil, wo gibbet das


    achja kann man auch seinen name als schriftzug irgendwo kaufen? :D


    Selbst gemacht...
    Nimm die Suche, dann findest du alle Embleme die es gibt, aus denen kannst du dir deinem namen basteln, wenn alle Buchstaben da sind...

  • shit, wie heißen die dinger eigentlich, ich weiß garne WONACH ich suchen soll :D

  • Zitat

    Original von Stefis1977
    Hallo zusammen !!!


    Habe bei Ebay eine R32 Stoßstange ersteigert. Nun ist es aber so, dass mir noch die Kennzeichenplatte fehlt. Eine Nachfrage bei VW ergab, dass es keine Teilenummer dazu gibt.


    Was ein Quatsch.....


    1J0 807 287 A B41 und kostet 31¤

  • http://www.pidplates.com da kannste dir irgendwelche schriftzüge machen lassen dann brauchste nur noch das R32 emblem machst den schriftzug runter und klebst dat da druf und haust das ganze an den grill :)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • NewOldStyla


    Sind das Lufthutzen auf der Haube oder ist die komplett neu. Sieht richtig gut aus, muss ich auch noch haben, such schon die ganze Zeit nach sowas ;)

  • Zitat

    Original von styleroca
    NewOldStyla


    Sind das Lufthutzen auf der Haube oder ist die komplett neu. Sieht richtig gut aus, muss ich auch noch haben, such schon die ganze Zeit nach sowas ;)


    Ist ein Motorhaubenbra (Steinschlagschutz), sind keine Lufthutzen ;)


    Gruß


    röpi

  • Das sieht man ja überhaupt nich! Net schlecht praktisch. Ahh doch die Farbe is bissi anders. Schade ey weisst du ob es sowas gibt als Luftdinger?

  • Lufthutzen! Zu geil! Ich denke meine Genossen würden mich steinigen wenn ich Hutzen ab Jubi hätte! Ich würde es ja selber nie machen!


    @ Golf IV TDI
    Danke für die Richtigstellung.


    Der CULT Schriftzug ist aus modifizierten Seat Buchstaben selbst gebaut.


    Xenon habe ich drinnen - aber das BMW Xenon in den InPro Celis Scheinwerfern in Xenonoptik. Die Brenner haben schon Platz geht aber sehr sehr eng her! Umbauzeit ca 3 Studen.


    Die Nummerschildplatte habe ich weggeworfen, sorry Stefis1977. Die habe ich nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!