Richtig saftig geblitzt worden



  • Genau von solchen Sprüchen lebt ein Forum.


    Wo ist der Unterschied (bezogen auf die Gefährung), ob er um 21:59 oder um 22:01 dort 180 fährt?


    @ Zwilling: Diese ,,Unterschrift´´ Bernhard, freier Gutachter ist so affig.
    Was tut das zur Tatsache bei, daß Du Gutachter bist?
    AUCH GUTACHTER machen nicht unerhebliche Fehler!

  • Zitat

    Original von Feldi
    Sorry, aber wer mit 180 in ner 100 Zone geblitzt wird, hat kein Mitleid verdient! Sorry! Aber das ist echt zu heftig!


    Jetzt macht ihn doch mal alle nicht so an, kann doch jedem passieren das man in einer zeitlich begrenzten Zone mal nicht auf die Uhr schaut... ;( Ihr tut immer alle wie Engel, dabei hattet ihr bestimmt einfach nur sauoft das Glück nicht erwischt zu werden, wenn ihr mal geträumt habt und zu schnell wart.




    Zitat

    Original von Birni


    selbst da ist der FS schon weg ;)


    Quatsch Birnschen... :baby: Der Führerschein ist außerhalb geschlossener Ortschaften erst ab 41km/h weg - bin doch letztens selber noch mit 35km/h zuviel geblitzt worden.

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • Zitat

    Original von Feldi
    Sorry, aber wer mit 180 in ner 100 Zone geblitzt wird, hat kein Mitleid verdient! Sorry! Aber das ist echt zu heftig!


    was soll daran schlimm sein? kann doch jedem mal passieren wenn da aufeinmal trichter sind.


  • Ich denke mal, dass Rondras dass auf die Sache mit 106 wo 50 erlaubt ist bezogen hat.
    Und da hat er Recht =)


    Bezüglich der Unterschrift.... wieviele affige Sigs gibt es hier :D ist doch jedem selber überlassen.


    Gruß


    Marcus

  • Das meine ich doch auch. Jeder darf hier noch seine Sig noch selber bestimmen. Also immer locker bleiben hier..


    Zu den geblitzten:
    Also über 100 in geschlossener Ortschaft (egal wo die da blitzen oder wie gross der ort ist) ist ja der Hammer. Der hat das laufen für die nächste Zeit meiner Meinung nach verdient....


    In Gedanken und beim labern mit seinem Beifahrer mal schnell 80 zu schnell auf der AB unbemerkt ist auch heftig..


    Das einzige was Ihr jetzt noch machen könnt ist einfach zu eurer Strafe stehen und für die Zukunft lernen. =)

    Gruss Dirk

  • Jeder von uns fährt mal zu schnell!!!!!
    Wer das Gegenteil behauptet lügt ?(


    Aber irgendwo gibts ne Grenze, über 100 in ner geschlossenen Ortschaft ist heftig.

  • Zitat

    Original von ManuS
    Jeder von uns fährt mal zu schnell!!!!!
    Wer das Gegenteil behauptet lügt ?(


    Aber irgendwo gibts ne Grenze, über 100 in ner geschlossenen Ortschaft ist heftig.


    Da stimm ich zu!
    Es gibt keinen der nicht schonmal in die Situation gekommen ist zu schnell zu fahren, außer vielleicht die Schüler von der Fahrschule :]


    Mich hats auch schonmal erwischt, in'ner 30iger Zone.
    Nach ner saftigen Zahlung und Punkte in Flensburg hab ich aber weitesgehend daraus gelernt ;) Wär auch fatal wenn nicht. Arme Geldbörse :(:D

  • Sicher doch! 100 in ner geschlossenen Ortschaft ist unverantwortlich! Da wird das Kind, dass möglicherweise auf die Straße rennen könnte allein schon von der Luft, die sich vor der Karre staut 10 Meter in die Luft gehoben... Und dass man dann laufen muss find ich wirklich ok. Nee, ich mein is klar, dass es schon einen Sinn hat, dass es Verkehrsregeln gibt. Aber an alle, die glauben, sie seien die Engel auf der Straße den sag ich gewiss: Auch ihr werdet an irgendeiner Stelle, wo ihr mit Sicherheit nicht damit rechnet mal erwischt. Da geht es glaub ich allen gleich.. Das hat oftmal nix mit rasen oder böser Absicht zu tun. Aber bremst ihr alle gleich so weit runter, dass ihr am Ortseingangsschild 50 oder in der 30-Zone exakt am Schild 30 drauf habt... Wohl kaum... Das ist aber nicht das Problem, wenn man mal mit 15 bis 20 drüber erwischt wird. Das heißt nur sich kurz ärgern, versuchen den Staat mit bisschen Bußgeld zu sanieren und weiter gehts. Finds nur echt bisschen komisch, dass auf der Autobahn Drängler (die wenn der Vorrausfahrende ne Anhängerkupplung hätte sich nur dranhängen müssten und den Motor ausmachen könnten) fast generell ungestraft durchs leben gehen... Und da bin ich echt dafür, dass mehr für die Sicherheit getan wird und solchen Wahnsinnigen die Schwa**-Verlängerung für ne ganze Weile weggenommen wird!

  • Also ich finde das mit den 180 auf der Autobahn nicht so schlimm das man ihn deshalb fertig machen sollte. Er ist wohl schon genug gestraft damit. Die beschränkung auf 100 wird wohl nur dazu da sein, um den Lärm zu senken. Und das man nicht auf die Uhr achtet kann ja mal passieren. Ist halt manchmal das man sich fragt warum man nachts auf ner Menschenleeren Autobahn 100 fahren soll, wenn alles frei und das Wetter okay ist. Wenn der Wagen auf jemand anderes zugelassen ist und der Wagen ne Rechtsschutz hat, könnte er da noch rauskommen.
    Die 100 in der Ortschaft finde ich persönlich auch gestört.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!