Rot oder Schwarz???

  • um erhlich zu sein würde ich mir n r32 holen anstatt n golf v gti, denke preisklasse ist ca das selbe!? :D

  • Zitat

    Original von golfIVtdi
    Definitiv Rot !! Sieht am GTI am besten aus, neben weiß :)


    Dem ist nichts hinzuzufügen! :D


    MfG

  • Wenns ein "normaler" G5 wäre dann schwarz .
    Beim GTI aber rot .Ein GTI muss rot sein .

  • Also ich fahr im mom auchn g4 in uni schwarz und das ging so mit der sauberkeit, aber das mit dem verbleichen bei rot gibt mir schon zu denken übrig...


    Ach ja, ein r32 is nich so mein ding, erstens is der GTi von innen der Wahnsinn, und geht ab wie hölle, also ich hatte bei der probefahrt (wohne in der -vor- "eifel") ne menge spass.... das fahrwerg... die leistung - immer leistung *sabber* - alles perfekt...


    Natürlich ist das alles relativ zu meinem g4 mit 100 bzw -> 130ps... schnarsch :D


    MFG


    MAx

  • Zitat

    Original von stoggey84
    weiß jemand welche RH-Felge das ist und was die kostet?


    Klick mal hier:
    http://www.rh-alurad.de/ dann auf "FELGENPROGRAMM" dann SUCHE ÜBER FELGEN


    Preis wird wohl je nach Händler variieren, wird wohl schwer was dazu zu sagen.


    Größe: Ich tippe mal vorsichtig auf 21 Zoll. :D


    PS: Das Bild zeigt ja wohl ganz deutlich das Problem der schwarzen Farbe beim GTI. Man muß dann einen fetten Schrifzug anbringen damit der Wagen auch als GTI erkannt wird :rolleyes:8)

    3 Mal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • .. ich sags ja, ein 5er GTI muß weiß sein.....


    @ DerAlex: Suchst Du noch immer ein GTI-Prospekt??


    Gruß
    Dirk

  • Hat sich erledigt. Hab ihn live gesehen, brauch erstmal keinen Prospekt mehr. :D

  • Den GTI ganz einfach in Rot kaufen und jeder wird ihn als GTI erkennen! :D
    In der Fernsehwerbung ist er ja auch Rot.


    DerAlex
    Für was braucht man einen Prospekt - ich bin so schon unzufrieden, weil ich ihn mir nicht leisten kann - soll ich mir da noch jeden Tag den Prospekt ansehen? :rolleyes:

  • sooo teuer is er auch net...


    Mich kostet er effektiv schlappe 1800¤... (So wie ich ihn will...)
    Dann 1000 Vollkasko...


    Also mein "alter" G4 hatte damals 1750 gekostet...


    Muss dazu noch sagen das er dann über ein geschäft läuft... ;) ;) ;)


    Ich sag nur selbsständig machen lohnt...


    MFG


    Max

  • Ich würd in auch in WEISS nehmen......sabbbbbbbbbbbbbber :D




    Aber wenn nur ROT oder SCHWARZ in frage kommt dann ROT ;)

  • wenn ich die Werbung sehe, denke ich jedes mal darüber nach, welche Farbe ich nehmen würde.
    Am edelsten sieht er in schwarz aus.
    Die GTI Anbauteile kommen bei weiss und rot am besten.
    Ich war immer gegen rote Autos, aber den würde ich mir in rot holen.
    Das mit dem ausbleichen bei rotem Lack war früher mal.
    In der heutigen Zeit, werden die roten Autos zum Großteil in Zweischichtlackierungen produziert wodurch der rote Basislack nicht der Witterung ausgesetzt ist.
    Deshalb hätte ich keine Bedenken wegen rot! :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!