• Punkt für dich - ich gebe mich geschlagen!


    Aber eines fällt mir noch Beleuchtungstechnisch ein: W8 Leuchte! ;)


    Aber warten wir mal ab!

  • Also ein Paar FK LED Rückleuchten!


    Sind keine Facelift Lichter sondern ein Paar Tuning bzw. Zubehör Rückleuchten! ;)
    Aber egal - jetzt wissen wir ja was du meinst!


    Ich kann dir aber nur dazu raten mal die Suchfunktion zu benutzen und dort FK LED Rückleuchten einzugeben, dir die Beiträge durchzulesen und dann nochmals genau überlegen ob du die dir noch wirklich kaufen willst!


    Man erwartet zwar für diesen hohen Preis Qualität aber die ist bei FK nicht immer gegeben bzw. so wie man sich das vorstellt.

  • inner schule hat die auch einer an seinem 4er. er is nie am tag mit licht gefahren, seit dem er die RL hat nur noch mit licht unterwegs :rolleyes:

  • Naja, tagsüber mit Nelbern fahren wenn gute Sicht ist ist noch peinlicher :rolleyes:


    Wenn er nur Abblendlicht anhatte kann er es ja auf die Sicherheit schieben. Wenn einer tagsüber mit Neblern rumfährt ist eh alles klar. Der will auffallen :baby:

  • Auch von mir herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.


    Bleib von dem Motortuning bei der Maschine bloß weg. Es lohnt sich einfach nicht. Ist halt keine gute Grundlage. Hab selbst nur nen 1.6er.

  • Ich heisse dich und deinen schicken Wagen Willkommen. :D

  • danke an alle, die mich hier so nett aufgenommen haben :D


    was hat es denn mit den rückleuchten auf sich? bekommt man da nicht genug quali fürs geld oder wo ist da der hacken?

  • ..servus... :))


    und viel spass hier, denn hier werden sie geholfen..... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!