Felgenstern lackieren - welche Farbe ???

  • Bin auch der Meinung das Anthrazit am stimmigsten aussieht! :]

  • hm, normalerweise komme ich in solchen sachen nie auf einen grünen zweig mit ihr, ihr gefallen die felgen überhaupt net, und meine Idee für ein paar treffen mein Auto so zu bekleben(allerdings mit anderen Felgen) hält sie für Krank [Blockierte Grafik: http://img209.exs.cx/img209/6368/dj52vi1wf.jpg]


    Naja, ich find es cool so für ein paar größere treffen.



    Aber zurück zu den Felgen.


    Finde da a Anthrazit am besten :D


    MfG Stefan

  • hm ja wird auch sehr wahrscheinlcih Anthrazit.... :D


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • dann brech ich jetzt mal ne lanze für glanzsilber -> das mit der folie kommt sicher net - nur für ein paar treffen wäre mir die kohle zu schade.


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • Problem ist nur, das sind ja Fakes, da ist das "Glanzsilber" mehr Chrom, so bringt man es gar ncith hin mit lackieren und verchromen/verdichten oder polieren will ich net, da es 1. Mttlerweile jeder hat/macht und 2. ich keinen Bock habe jeden Tag Felgen nachputzen bzw polieren.


    Nicht als Kritik verstehen gell, wollte nur mal meinen Standpunkt zum Chrom/Glanzsilber schreiben.
    Habe es aber trotzdem zur Auswahl mitgestellt weils mich interessiert wie die meinung drüber ist.


    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Ich wollt nur sagen,ich find die Felgen sooo hammer,dass ich mir die auch bestellt hab =) :] .


    -----------
    MfG vz85

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!