Kofferraumbeleuchtung

  • Zitat

    Original von Homerius
    Naja aber ob da nun so viel Helligkeit verloren geht wenn man da so 2m - 3m mal verlänger. Ich würd mal sagen das die Lichtausbeute aus zwei Kathoden schon genug sein sollte und wenn dann wirklich Verlust da sein sollte, naja ich würd sagen das merkt man net wirklich denn meine haben beide max 28000-30000cd/m² und naja das ist ja wohl immerhin mehr als die klene Originalbirne und wenn dann mal so 2000 weniger sein sollte ich weiß ja net ob man da dann stirbt :rolleyes:


    "nach 50cm ist die lichtausbeute fast komplett dahin" ... so hab ich es schon öfter gehört .. ausprobiert hab ich es nie


    egal welche anleitung du liest du wirst überall lesen dass man NUR das kabel zwischen inverter und strom verlängern darf ...


    vielleicht hast du ja neonröhren ^^

    Einmal editiert, zuletzt von t0xiC ()

  • So nun ist Komplettbeleuchtung fertig sobald meine Digicam wieder funzt wer ich mal ein paar Bilder posten


    Bist dahin noch viel Spaß beim basteln

  • knüpfe mich hier mal dran :D


    kann ich an die eine leitung vom kofferraumlicht 2 einzelne 20cm Kathoden (also 2 Inverter) UND ein TWIN SET 10er Kathoden (also ein Inverter für 2) hängen? Wenn nicht wie soll ich das sonst mit dem strom regeln?


    Hoffe auf baldige Antworten da ich heute noch die Kathoden bestellen müsste! Danke erstmal!

  • Könnte zuviel für das gute Kofferraumlicht werden, bin mir aber nicht ganz sicher. Im Notfall halt ein Relais, dann geht das immer :)


    Gruß


    Marcus

  • was anderes ...


    wie bekomm ich die verkleidung der heckklappe ab??


    hab da so ne idee, mit 2 led einbauleuchten die normalerweise oft in badezimmern verbaut sind ...


    eigentlich hab ich alles und weiss auch wie das alles funzt nur ich bekomm die verkleidung nicht ab ;)


    help me plz!! :)

  • also wenn das so schwer is dass keiner ne antwort weiss dann lass ich es auch lieber :)


    na auf bitte sagt mir ma jemand wie die abgeht :)

  • ach in den griffen sind die schrauben ... na da kann ich ja suchen!
    ok danke!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!