Weihnachtsessen - Treffen in Köln/Bornheim am 12.12.04

  • Also wir können immer. Datum ist mir relativ egal. Weihnachtsessen klingt super. Und danach zum Einkehrschwung in die Glühweinbude. :D
    @ aNNa
    Dann können wir beim Pegel von gestern weiter machen. Weist schon. Du Rum mit nem Schuß Kakao und ich Amaretto mit nem Schuß Glühwein :D :D :D


    Also macht einen Tag fest. Wir sind dabei.

  • Alles klar Jörg :)
    Also wenn wir es im Kölner- raum machen müsste sich allerdings einer bereit erklären eine schöne lokation auszususchen. weil ich kenn mich da net aus :D



    gruß aNNa

  • ok als alter kölner würde ich mich bereit erklären...


    was wollt ihr essen?????
    und auf welcher rheinseite????



    Gruss

    Gruß Andy


  • auf der linken :D
    ne kein plan macht das unterschiede ??? ich will was vegetarisches also schlepp mich net wie feldi vor ein paar wochen zum griechen, oder was das war, wo KEIN einziges Vegi gericht auf der karte steht :)


    Gruß aNNa


  • Mein Vorschlag:


    Rheinterassen, aber dürr...
    Stüssers Brauhaus auf der Neusser, lecker, billig, urig - aber schlecht zum parken. Vroteil, man könnte danach zu Fuss zum Weihnachtsmarkt..


    linksrheinisch: Mülheim, am Anfang am Rhein treffen, zusammen Däner essen auf Keupstrasse.


    Das wären meine Vorschläge.


    Gruss Marc

  • Zitat

    ne kein plan macht das unterschiede ??? ich will was vegetarisches also schlepp mich net wie feldi vor ein paar wochen zum griechen, oder was das war, wo KEIN einziges Vegi gericht auf der karte steht


    der grieche ist ein jugoslawe. daher heißt der laden auch zagreb! ;)oder ist zagreb nach der pisa studie jetzt in griechenland? ?(


    mit dir was zu essen ist eh fast unmöglich, weil du fast nix magst! X(

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • meine wenigkeit wär auch dabei, mir wär köln lieber :)


    greetz
    tuncay

  • Zitat

    Original von Feldi


    der grieche ist ein jugoslawe. daher heißt der laden auch zagreb! ;)oder ist zagreb nach der pisa studie jetzt in griechenland? ?(


    mit dir was zu essen ist eh fast unmöglich, weil du fast nix magst! X(


    wat weiß ich wie dat dingen heisst ... und das was du da sagst stimmt voll net
    frag mal jan was ich alles esse :)


    Gruß aNNa

  • wenn du dir deinen salat, wie der kellner es dir angeboten hätte an der salatbar (da ist alles frisch) selber zusammengestellt hättest (nein das wolltest du ja net, dann hast du schon keinen hunger mehr) dann hättest du von den 5 salatsorten auf der salatplatte net nur 2 gegessen und nachher alles zusammengeschoben, damit es so aussieht als hättest du viel gegessen. :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Feldi
    wenn du dir deinen salat, wie der kellner es dir angeboten hätte an der salatbar (da ist alles frisch) selber zusammengestellt hättest (nein das wolltest du ja net, dann hast du schon keinen hunger mehr) dann hättest du von den 5 salatsorten auf der salatplatte net nur 2 gegessen und nachher alles zusammengeschoben, damit es so aussieht als hättest du viel gegessen. :D


    pääätzzzzeeeee !!!!!!!!!

  • Zitat

    pääätzzzzeeeee !!!!!!!!!


    :rolleyes::D:rolleyes::D:rolleyes::D:rolleyes::D:rolleyes::D


    :P ätsch!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Aber das ich nichts ess stimmt net aber das war alles son gammel 0815 salat und das hasse ich !


    und jetzt back 2 topic :)

  • Zitat

    Original von Icemann
    12.12 in Kön was haltet Ihr davon


    oder besser gesagt wer ist dabei ?


    sorry, aber für das Stündchen, dass ich immer bleibe, ist mir das etwas zu weit ;)
    Dann wieder beim nächsten Treffen.

  • Können wir mal besprechen wann und wo und nicht allgemeine Sachen !!!!


    Ihr habt ja gelesen wie die Überschrieft lautet oder ?

  • Also,


    Butter bei die Fische :D


    Teilnehmer: 12.12 in Köln
    Treffpunkt noch zu definieren.


    1. Marc-Q4000

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!