Weihnachtsessen - Treffen in Köln/Bornheim am 12.12.04

  • muss schauen wo das ist und wie mein sprit an dem morgen asusieht...


    aber wenn können wa ihn ja an meinen Zigeuner hacken [SIZE=7](Gott lob Micky)[/SIZE] hängen ;)

  • Dann brauch ich mir auch keine Gedanken zu machen wie ich hinterher komme wenns aufs Vollgas hinaus geht.. :D

  • dir ist schon klar das ich kein vollgas mehr fahre...immer schön spritsparende 80km/h mit tempomaten....es gibt nix schöneres als von nem LKW überholt zu werden ;)

  • sind denn newbies auch willkommen? ich könnte vielleicht auch am 12.12 und würde gerne mal die Gesichter hinter den nicknamen kennenlernen.
    als düsseldorfer wäre ich ja nicht unbedingt für köln aber notfalls wage ich mich ins feindesgebiet ;)

  • Zitat

    Original von Anabas
    sind denn newbies auch willkommen? ich könnte vielleicht auch am 12.12 und würde gerne mal die Gesichter hinter den nicknamen kennenlernen.
    als düsseldorfer wäre ich ja nicht unbedingt für köln aber notfalls wage ich mich ins feindesgebiet ;)


    ich glaube jeder hier war ma ein newbie und niemand wird was dagegen habe wenn du mitkommen würdest im gegenteil je mehr desto besser :D also rein in dein golf und auffi


    gruss

  • Zitat

    Original von der_Jäger


    ich glaube jeder hier war ma ein newbie und niemand wird was dagegen habe wenn du mitkommen würdest im gegenteil je mehr desto besser :D also rein in dein golf und auffi


    gruss



    korrekt. jeder darf kommen! Feldi nehmen wir ja auch immer mit! :) ;) ;) ;)

  • Zitat

    Original von -Jan-


    korrekt. jeder darf kommen! Feldi nehmen wir ja auch immer mit! :) ;) ;) ;)


    Der kommt auch ?( :D Vielleicht komme ich auch. Ähm, ich meine aufs treffen :)) Wenn ich wieder nüchtern bin :D Bin den abend davor [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/essen/trink7.gif]



    Feldi
    Wie schaut es aus Freitag zusammen [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/party/trink4.gif] [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/party/bier01.gif] [Blockierte Grafik: http://www.mainzelahr.de/smile/party/1.gif]

  • Boozer
    müssen wir mal sehen! hab auf jeden fall vo. 9.12. - 13.12. frei.


    -Jan-
    du ........

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Zitat

    Original von Orome
    dir ist schon klar das ich kein vollgas mehr fahre...immer schön spritsparende 80km/h mit tempomaten....es gibt nix schöneres als von nem LKW überholt zu werden ;)


    Doch gibt es. Bei 90 im Windschatten eines LKWs nicht überholt zu werden :D


    Oro hat es erkannt, bis 22ten werde ich wohl nichts großartiges machen, vielleicht noch EMS dieses WE oder Morgen.

  • Ich Fall auch aus.
    Laut VW ist meiner erst mitte übernächster Woche fertig. Gibt 'ne komplette neue rechte Seite. Und weil ich so lieb geguckt gleich den großen rechten Spiegel. :)

  • Also was sind bitte das wieder für ausreden ... mein auto is net da ... möööööppp isch habe gar kein auto !!!!!! 8o


    und komm doch trotzdem mit ! :P


    Sebastian ab beim Oro in die Karre und mitkommen.


    DerAlex ist entschuldigt


    :D


    Gruß aNNa


  • wieso ist der entschuldigt?


    und trotzdem...alle moerser sind dafür das wir das nach hinten verlegen.... :baby:
    hört auf uns oder wir halten die luft an bis ihr es macht ;)


    am 12ten ist man doch noch net in weihnachtsstimmung---

  • Ich bin auch am 24. noch net in weihnachtsstimmung :D


    Der kleene ist entschuldigt weil er doch an seiner arbeit schreibt damit er bald prof. dr.dr.dr. DerAlex ist :D



    Gruß aNNa

  • Ich trag mich ma unter vorbehalt in die Liste ein, hoffe ma das ich kommen darf :D (Markus bevor du deinen dummen Kommentar abgibst, klicke bitte hier)


    1. Marc-Q4000
    2.-Jan-
    3.aNNa
    4. Imper_
    5. g4-sportedition
    6. DirkP.
    7. Joeco mit Frau
    8. Iceman
    9. sebastian85 (vorausgesetzt mein Golf ist bis dahin wieder fit)
    10. BennY-

    Einmal editiert, zuletzt von noone ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!