Wollte mich und mein Auto mal vorstellen :)

  • hi,


    ja die Le Mans sehen genial aus, nur das sie schweine Teuer sind.


    Bzw Scheinwerfer will ich nicht wechseln, nur die Heckleuchten, in LED^s umwandeln.


    bzw ne ich werde meinen weiter versuchen so schön Dezent zuhalten, finde es auch nicht wirklich so toll wenn man dicke verspoilerung hat usw z.b die die Belgier :)


    Gruss Roland

  • Mir sagt der echt zu. Farbe, Sitze, Innenraumfarbe, Felgen ... gefällt mir. :P


    Aber bitte keine LEDs in den schönen Wagen. 8o


    Würde den sogar so lassen wie er ist. Wenn deine Freundin den fährt, dann besser 16 Zoll Felgen *duck&weg* :P 8)



    Du weißt aber schon was die Frontlippe die Du da hast bringt wenn Du sie verkaufst :) Willst Du darum auf R-Front wechseln :D

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Hi Alex,


    ne nicht wirklich keine Ahnung, was die bringt muss mich erst rein bringen in golf 4 Tuning.


    Ist die was besonderes ? die Front ? ja überlege ja auch noch mit LED, ob es nicht ein wenig kitschig aussieht ?


    Gruss Roland

  • is die frontlippe vom Jubi GTI :D


    kost neu und unlackiert 344 Euro :D

    Einmal editiert, zuletzt von DerBen ()

  • oh ok :)


    Aber die R-line r32 Front sieht auch super gut aus.


    Will ihn halt schön dezent gestalten. Obwohl er ja immom schon sehr ok ist für mich vorallem von innen :)


    Sagt ihr ich soll die LED nicht rein packen ? Hab angst das es dann billig aussieht wie z.b ATU leuchten ? :)


    Gruss Roland

  • Ist der Ansatz vom Jubi GTI.


    https://www.ebay.de/itm/7937427122&rd=1&ssPageName=WDVW (Affiliate-Link)


    Neupreis bei VW 355 Euro. Wenn man die also gut verkauft bekommt, dann hat man schon mal einen Grundstein zum Preis einer neuen R Front. (die ist logo. noch teurer da es die gesamte Stoßstange ist und nicht nur einen Spoilerlippe)



    Mit den LEDs würd ich nicht lang überlegen 8) Muss am Ende aber Dir gefallen und nicht uns :))

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • ah ok thx Alex.


    Ja mal sehen was ich mit der Front machen werde :)


    Achso was ich noch ansprechen sollte, da mir keiner in den Thread^s geantwortet hat.


    Ich habe ein dumpfes Poltern vorne links bei minimalen unebenheiten und kleinen geschwindigkeiten, 0 - 45 KMH. Was kann das sein ? Koppelstange, Stabi Gummis ?


    habe ein H&R Gewinde verbaut. Aber keinen H&R stabi. habe schon geschaut und dachte das der Stabi der immom verbaut ist, an der Antriebswelle anschlägt das ist aber nicht der Fall.


    Gruss Roland

  • jau, dezent halten wollen und dann die geile jubilippe gegen die ober proll r32-schürze tauschen :D


    sorry, aber bin etwas böse auf dich, weil ich deine geile innenausstattung selbst gern hätte ;)


    lass ihn so, wie er ist. bbs lemans drauf oder rial daytona race in 19zoll und etwas runter damit, dann ist er perfekt :)



    und ach ja, die rl's bei atu sind die gleichen wie überall anders auch :P


    Golf V GTI Editon 30 / Passat 2.0 Edition One / Corsa D OPC

  • hehe, ja mir gefällt die Innenausstattung ja auch super genial :)


    Finde die r32 Front einfach nur genial, wie sieht es denn mit den R32 Fronts aus z.b von Ebay die nachgebauten die genau so ausshene oder fast genau so aussehen, oder z.b von Schmidt ? Sind die Passgenau kann mir darüber jemand was erzählen ?


    bzw Oliver ich hab dir gerade mal bei Geilekarre.de 10 points gegeben, bin auch da.


    Gruss Roland

  • gefällt mir auch sehr gut.
    Was hast du denn für nen Auspuff drunter? Sieht nämlich schick aus in Verbindung mit dem Jubi-Heckansatz

  • Ist nen R32 Auspuff, da es nen 4-Motion ist gibts da keine Probleme.


    Bzw meiner ist auch auf Geilekarre.de :)


    Gruss Roland

  • echt ned schlecht vorallem die innenausstattung...


    RL würd ich keine led rein machen sonder celis aber is geschmacksache und muss dir gefallen...


    felgen könntest auch gut drauflassen vielleicht hinten noch spurplatten rein und passt...


    mfg max

  • Zitat

    Original von r0land
    Ist nen R32 Auspuff, da es nen 4-Motion ist gibts da keine Probleme.


    Bzw meiner ist auch auf Geilekarre.de :)


    Gruss Roland


    Link zu GeileKarre ist ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!