@ Andy7: Blinker vorn, 30% mitleuchten...

  • jepp, ich liebäugel ja scho mit den xenon-look scheinwerfern von hella...aber 499 EURONEN sind ne stolze summe 8o


    hoffe nur, dass die rennleitung mir nicht gleich n strich durch meine rechnung macht und mich zwingt 0% us-standlicht schalten zu lassen :D


    btw: wie findet ihr meine chrom-front? ist das zu heftig?

  • Zeig mal noch paar mehr Bilder von der Front :)


    Die Hella Xenon Looks bekommste bei eBay NEU schonmal 100EUR billiger für 399EUR und ab und zu sind auch mal Privatverkäufe von den Teilen drin, musst öfters mal dort schauen

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • joo hab grad welche für 349 entdeckt..ist zwar immer noch n hammerpreis aber natürlich auch hammeroptik. :D


    hier die bilder:


    [Blockierte Grafik: http://www.sfricke.net/golfv/images/front1.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.sfricke.net/golfv/images/front2.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.sfricke.net/golfv/images/front3.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://www.sfricke.net/golfv/images/front4.jpg]



    :D :D :D :D

  • Diese Kombination aus 2 Speichen mittleren Lufteinlass und 4 Speichen seitlichen Lufteinlässen gefällt mir übrigens überhaupt nicht. Sieht meiner Meinung nach so zusammengeschustert aus. Hol dir mal lieber noch die 2 Speichen seitlichen Lufteinlässe.


    Hier haste direkt die TN:


    1K0 853 665 C – Lüftungsgitter links, satinschwarz, 103/110KW, mit Nebelscheinwerfer
    1K0 853 666 C – Lüftungsgitter rechts, satinschwarz, 103/110KW, mit Nebelscheinwerfer

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • Sers,


    hab mir etz den Kompletten Threat durchgelesen...
    Des mit dem BMW 5er. Bei dem is des ja laut aussagen von a paar von euch deswegen erlaubt, weil die als Begrenzungsleuchten fungieren...
    Etz hab ich mir während dem lesen so ausgedacht, dass man ja vielleicht den Raum neben den Blinkern mit LED`s "vollstopfen" könnte, dann wären des ja auch Begrenzungsleuchten, oder.
    Des problem is nur: Ich bin kein Mechaniker und hab deswegen keinen Dunst davon, ob man da von hinten oder vielleicht unten rankommt???
    Bzw wie des dann mit der Dichtigkeit is. Das die dann keine Feuchtigkeit reinkommt. Ich denk halt nur, dass des vielleicht noch a Stück geiler aussieht als die "normalen" US Blinkleuchten.
    Ihr blickt da doch alle voll durch. Wär cool, wenn ihr des mal checken könntet.


    Danke, bis denne

  • Hmmm würde bestimmt gut aussehn aber Hab nicht viel plan von golf v aber hat der nicht n bus system worüber man das steuern müsste und wenn man led schließt das der widerstand einiger leitungen nicht mehr stimmt und dann irgendwelche Fehler anzeigt?

  • das ergeben sich wenn du mich fragst gleich mehrere probleme!


    1. ABSOLUT ILLEGAL, da springt jede Rennleitung drauf an
    2. die Scheinwerfer kann man nicht öffnen ohne sie zu beschädigen
    3. die versorgungsspannung der leds wird wohl ne ganze ecke niedriger sein als die der umliegeneden leitung
    4. kann man da überhaupt einfach so ne leitung anzapfen? stichwort: can-bus


    ich würde das glaub ich einfach lassen :D :D =)

  • Mein gott bloß nicht.. Was soll denn das für ein Kirmes auto geben

    Einmal editiert, zuletzt von Bufu ()

  • Der Vorteil von Xenon-Scheinwerfern, bzw von Xenon-Look Scheinwerfern sind hier ganz enorm.


    1. Die Optik des US-Standlichts sieht besser aus weils über die ganze Breite des Scheinwerfers leuchtet und nicht nur wie zB bei Geezer in diesem kleinen Bereich


    2. Das US-Standlicht strahlt auch gelb zur Seite ab bei den Xenons, hier kann man noch eher argumentieren das es sich um Begrenzungsleuchten handelt


    Lässt sich ansatzweise hier erkennen was ich meine


    [Blockierte Grafik: http://myspace.vagboard.de/data/1180/Nacht4.jpg]

    Bin quasi nur noch per PN erreichbar
    VCDS ( VAG-COM ) Codierungen im Raum Kaiserslautern - Mainz - Frankfurt ( Main ) ---> PN me!

  • du alter proll du :D :D :D *duck*

  • Also wenn ich das richtig verstanden hab, dann leutet nur bei den Xenon Scheinwerfern der ganze untere Bereich.....also bei meinen normalen Scheinwerfern würde nur der kleine Blinkerbereich leuten????


    noch ne frage, leutet das licht immer 30% wenn der Motor läuft, oder erst wenn das Licht an ist...

  • Zitat

    Original von Alexino
    Also wenn ich das richtig verstanden hab, dann leutet nur bei den Xenon Scheinwerfern der ganze untere Bereich.....also bei meinen normalen Scheinwerfern würde nur der kleine Blinkerbereich leuten????


    so isses =)


    Zitat

    Original von Alexino
    noch ne frage, leutet das licht immer 30% wenn der Motor läuft, oder erst wenn das Licht an ist...


    es leuchtet nur, wenn du abblendlicht bzw standlicht an hast

  • dann noch ne frage......


    kann man nich den kleinen Bereich neben dem Blinker zum leuchten bringen?? also so ne art standlicht??..

  • afaik kannst du das nur durch den einbau von xenons (aufwändiger umbau > 1000€) oder xenon-look hauptschweinwerfern (ca. 350€ bei hella) erreichen.


    ein öffnen der scheinwerfer ist nicht möglich und auch nicht empfohlen =) :D (leider)

  • Habe das nun auch bei VW machen lassen. Aber nu 20% sieht besser aus finde ich. War Kinderleicht meinte der freundliche zu mir :D

    Mfg
    Okley

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!