lackierbare Heckschürze orig. von VW!

  • Leute.... darüber macht man keine Witze.....



    ich wollte meine Teile morgen bestellen... aber bei den Preisen AUF KEINEN FALL!!!!!! 700 Eier.. so grandios sind die Teile dann auch wieder nicht...


    mann mann mann

  • Hallo,
    ich boin der Autor des Treads bei MT und werde jetzt nicht alles wiederholen, aber es ist wahr!!! Die Verkaufsstrategen haben nix anderes gemacht, als den Preis der NAchfrage anzpassen!!! Die können ja nicht plötzlich 1000Schürzen aus dem Boden stampfen, also reduzieren sie die Nachfrage indem sie den Preis erhöhen. Damit schützen sie auch das image des Golf Individual!


    Naja lest es euch durch und fragt bei eurem Händler nach.


    Grüße


    Futuit

  • Zitat

    Original von AlexFFM
    Schaut mal hier rein und helft mir weiter, dann kann ich euch wahrscheinlich auch weiterhelfen ;)


    https://www.meingolf.de/wbb2/thread.php?threadid=29146&sid=


    Soll das heissen, als Ersatzteil (wenn man die Fahrgestellnummer hat) ist es günstiger als wenn man es als Zubehör bestellt ???
    Ich kann dir höchstens eine vom Golf V Individual Sondermodell "50 Jahre Rock" besorgen.

    Einmal editiert, zuletzt von CurseHH ()

  • Zitat

    Original von CurseHH
    Ich kann dir höchstens eine vom Golf V Individual Sondermodell "50 Jahre Rock" besorgen.


    Wenn dieser Wagen die in diesem Thread genannten Lippen hat, dann sehr gerne :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von AlexFFM


    Wenn dieser Wagen die in diesem Thread genannten Lippen hat, dann sehr gerne :P


    Siehe PN..was hat es denn nun mit der Fahrgestellnummer auf sich ?

  • Dieser hat die Schürzen aber nicht! :(

    So eine FGST-Nr hättich auch!

  • Zitat

    Original von ANDY7
    Dieser hat die Schürzen aber nicht! :(

    So eine FGST-Nr hättich auch!


    Ich weiß..aber hätte ja sein können..da der Wagen ja auch von der Individual GmbH stammt.

  • Mein :] meinte eben, dass ich die Heckschürze zum alten Preis bekomme, da ich sie zu dem Preis (49,- Euro) bestellt habe.


    Ich lasse mich mal überraschen, da der Liefertermin noch in den Sternen steht ...

  • Lieferbar sind die Teile schon jetzt, aber halt leider nur als Ersatzteil unter Angabe der Fahrgestellnummer und nicht als Zubehörteil.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich würd mir an eurer Stelle net so'n Streß draus machen... Einfach per Fax Angebot einholen, wenn der Preis paßt, per Antwortfax bestellen. Sollten die Dinger bei Lieferung mehr kosten, haben sie halt Pech gehabt...


    Hab ich gerade eben selber bestellt und der aktuelle Nettopreis bei meinem Freudlichen ist immer noch 43.- für die Front- und 33,50.- für die Heckschürze.


    Allerdings soll die Lieferzeit, wie schon vor ner Woche, 3-4 Wochen bertagen...

  • Die Nachfrage bei 3 verschiedenen Händlern (1x DE & 2x AT) ergab immer das selbige - KEINE ERHÖHUNG; Sprich immernoch der alte Preis!!! :D :P


    bei den 2 in AT hab ich's sogar Schriftlich! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ANDY7 ()

  • Im E.T.K.A sollen ja auch noch die "alten" Preise stehen...nur wenn dann bestellt wird, sollen die höheren Preise angezeigt werden...laut dem Motortalkthread :rolleyes:

  • im e.T.k.A sowohl als auch im Bestellsystem ist der alte Preis!! *g*


    ich darf mal vadder.meier vom MT zitieren:


    selbiges bekam ich bei den "Freundlichen" von den 2 zuständigen VZ zu hören!! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!