Klarlack auf der Rohkarosse

  • Hat jemand vielleicht Bilder von dieser Lackiertechnik ???


    Der Originallack kommt komplett runter..dann wird abgeklebt...wahlweise Flammen oder andere Muster...daraufhin wird lackiert....die beklebte Fläche wird freigelegt und dann kommt Klarlack drüber.
    Dadurch hat man dann Muster in denen man das "Blech" sehen kann.

  • kann ich mir gar nicht richtig vorstellen, dass das gut aussieht ?( - man müsste ja jede riefe und pore aus dem blech großflächig auspolieren.


    Bin aber auf Bilder trotzdem gespannt :D ;)


    Gruß
    Ronny

  • Wenn noch so leichte "Schleifspuren/ Polierspuren" zu sehen sind siehts echt geil aus!!


    Aber normalerweise muss ja ne Grundierung drunter, daher kann ich mir nicht vorstellen das der Lack besonders Resistent ist.



    MfG


    90Pferde

  • Zitat

    Original von CurseHH
    In der aktuellen Sendung von Tuning TV auf DSF konnte man das mal kurz sehen...die waren da auf der Sema in Las Vegas.


    jop, an nem roten beetle, sah echt geil aus

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!