Meine neuen Raeder, mein neues Outfit

  • Danke, Jay_Dee!


    Gefällt mir, wie schon erwähnt, ausserordentlich gut!
    Leider auch ein wenig ausserordentlich expensive.
    ;)

  • wo stellst du deinen wagen ab ?( - sieht ja gefährlich und dreckig aus ;)


    die BBS gefallen mir auch...könnten zwar mehrteilig sein, aber so gehts auch schon i.O. :)


    Gruß
    Ronny

  • Der Platz ist sicherer als die anderen Parkplätze hier an der Uni.


    Da mein Wagen vor einem Jahr mit einem Schraubendreher aufgeschlossen wurde und anschließend mein Navi sich auf dem Staub gemacht hat parke ich jetzt lieber hier. Sind die Gebäude der Werkstadt welche zu unserem Lehrstuhl gehört. Hab die Jungs beauftragt meinen Wagen im Auge zu behalten.


    Bin froh das die nicht mehrteilig sind. Habe noch keine Felge gehabt die so leicht zu reinigen ist (abgesehen von den Borbet C auf meinem GTI III)


    Grüße
    Oliver

    Einmal editiert, zuletzt von stump ()

  • Ich glaube der Herr Ronny meint meinen Parkplatz ;)
    Das ist meine Chinchillafarm. Dreckig ist es da, und fuer denjenigen der da unbefugt draufgeht ist es auch gefaehrlich :D


    Leichtes Reinigen ist ne feine Sache.
    Ich habe immer Mitleid mit den Jungs die stundenlang ihre Schraeubchen polieren damit sie wieder besser schlafen koennen.


    A propos polieren.... die CH Dinger wuerden poliert sicher auch erste Sahne aussehen...



    Sacht mal Leute kann mir denn keiner einen Tip geben wo ich nun diese US GTI Rueckleuchten herbekomme?
    Also guenstiger als bei VW versteht sich...

  • jup..ich meinte dich nicht stump ;)


    Mir gings um die Maulwurfshügelwiese von Jay_Dee :)


    Gruß
    Ronny

  • Upps,


    na dann will ich nichts gesagt haben ;)


    Außerdem so hoch wie der Wagen von Jay_Dee steht kommt der doch locker über die Hügel drüber :D (no offense, just kidding).


    Grüße
    Oliver


  • nasja, von diesem Ultratief ist Jörgi weg, weil er eben viel im Gelände unterwegs ist und mit 19" noch einen Zentimeter wieder dazu gewinnt :D, aber Deiner ist auch nicht tiefer ;)

  • Hab ja auch nicht behauptet dass meiner tiefer ist. Ich halte nichts von diesen ultratiefen Gefährten. Cross Country ist doch viiieeelll schöner :D


    Grüße
    Oliver

  • Also unter dem Unterfahrschutz sind vielleicht noch so 1,5-2cm Platz.
    Die Huegel habe ich alle platt gemacht. ;)

  • Zitat

    Original von Rondras
    hechel mein lieblingsgolf hier ausm forum....(nur ohne aufkleber :D)


    Hey, nix gegen den Volkswagen Racing Aufkleber ;) ..aber Danke für das Lob an sich! :]


    Mir fehlt jetzt nur noch dieser hier:


    [Blockierte Grafik: http://i4.ebayimg.com/01/i/02/b6/09/95_1_b.JPG]


    Oder habe ich zuviel NFS Underground2 gezockt??!

    Einmal editiert, zuletzt von RSven6 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!