GTI Front bei Ebay...

  • stimmt da hast du recht.
    das sind händler und die können das nicht ausschliessen.
    aber wegen der ware ist es eigentlich so ok beschrieben

  • habe ihm auch mal volgende fragen geschickt, versteh das ganze nicht so recht ?(


    "hallo,


    wie ist das mit den besfestigungspunkten? sind sie jetzt wie beim gti oder wie bei einem normalen golf v?
    sollten die befestigungspunkte wie beim GTI sein, dann passt sie doch garnicht an den "normalen" golf V, sind nämlich unterschiedliche befestigungspunkte ?!


    Warum ist die eigentlich aus GFK? originalteile sind bekanntlich aus kunststoff soweit ich weis.


    wie ist das mit dem tüv? liegt ein gutachten vor??


    Mit freundlichen Grüßen,


    chris_noise"

  • Hi,


    jo, muss allerdings dem g3_1,8T zustimmen, die Beschreibung ist unmissverständlich, und es wird NUR eine ORIGINALE FRONT beschrieben! Trotzdem glaube ich net dass es um eine wirkliche ORIGINALE geht!


    Auf meine Mail von gestern habe ich leider auch noch keine Antwort erhalten! :O


    Mfg, P.


  • Das hat ja auch keiner hier bezweifelt, dass die originale OEM Front beschrieben wird. Das ist unmissverständlich, darum gehts aber nicht,w enn ich mich jetzt nicht täusche, geht ja darum, dass man (sehr) wahrscheinlich, diese originale OEM Schürze nicht bekommt.

  • Hi Chris,


    ja, das wollte ich ja sagen: Beschrieben wird eine Originale aber man bekommt wohl ein GFK Teil! Übrigens immer noch keine Antwort, finde von nem Händler kann man innerhalb von 24 Stunden eine Antwort erwarten!


    Mfg, P.

  • Wenn Du keine originale Schürze bekommst, hat der Händler seine Verpflichtungen nicht erfüllt.


    Jungs, ich sehe euer Problem einfach nicht :)

  • :D Wir reden und meinen alle das selbe hier im Thread und haben somit kein Problem. Wir sind nur kommunikationsfreudige Menschen. ;)

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T
    Wenn Du keine originale Schürze bekommst, hat der Händler seine Verpflichtungen nicht erfüllt.


    Jungs, ich sehe euer Problem einfach nicht :)


    Hi,


    jau, ist ja schon klar! :D


    Wir haben ja kein Problem, ist bisher ja nur "reine Spekulation"!
    Hier geht es ja nur darum festzustellen, dass es mehr als unwarscheinlich ist, dass man von nem Händler eine nagelneue original GTI Front für 200,- ¤uronen bekommt! (Noch dazu von einem der zufälligerweise noch massenweise billige GFK- Nachbauten verhökert!)


    Wir wollen ja net, dass jemand hier aus dem Forum darauf reinfällt! ;)


    Mfg, P.

  • Jungs, klare Sache...


    Ein Freiwilliger muss her. Der muss das Teil kaufen und schon wissen wir bescheid :D

  • Hi,


    o.k. ich opfere mich wieder! Der wohnt ja quasi hier um die Ecke! Wenn es dann wirklich nen GFK- Teil ist, kann ich es Ihm direkt gepflegt um die Ohren schlagen! :D


    Mfg, P.


    P.S.: Da ich immer noch keine Antwort auf meine Mail erhalten habe, denke ich die Sache ist auch so geklärt! -> 5er Fahrer: schlagt euch das mit dem "bald-fahre-ich-ne-original-gti-front-für-200-mücken" mal schön aus dem Kopf! :O

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • Moin Moin,


    so, eben ne Antwort von der Gfk- Factory erhalten! Laut Aussage des Verkäufers ist es eine 100% Originale Schürze von VW!


    Also, wer eine sucht, schnell zugreifen!


    Mfg, P.

  • hat die gti schürtze schon jemand montiert!

  • scheint's ja doch, WIE BESCHRIEBEN :D ... ein Originalteil zu sein, wobei mir der Preis sehr komisch vorkommt ... die GFK-Facktory muss ja Massen GTI Schürzen bezogen haben, um den Preis machen zu können ?(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!