Mein 4er nur noch Schrott!

  • ja aber irgendwelche Fotos wirst du doch bekommen. Und seis in "Papierform". :))


    Scan doch diese mal ein. Mich und sicherlich andere interessieren, was die mit deinem Wagen gemacht haben.

  • Da könnte man natürlich wieder behaupten, die haben sich im Forum schlau gemacht was sie so erwartet und dann haben sie zugeschlagen !!!


    Manche Dinge die man hier im Forum preis gibt ziehen manchmal Sachen mit sich die man manchmal gar nicht glaubt ! Aber ich glaube so was wurde schon beim letzten Auto geschrieben was gestohlen oder beschädigt worden war (alles nur eine Vermutung)... Was soll man dazu sagen....


    Mein Beileid !

  • Mein Beileid...
    Also ich hätt gedacht dass ein Auto wenigstens in der Garage sicher ist, aber so wies aussieht...
    Dass du dich beschissen fühls kann ich verstehn, aber wenn du Teilkasko hast dann bezahlen sie dir den Schaden! Bzw halt den Zeitwert des Autos! Und wenn dus sowieso verkaufen wolltest...
    Viel Erfolg mit der Versicherung!

  • Vollkasko. Wagen war gerade mal 2 1/2 Jahre alt :(


    Naja, Fotos werde ich sicher bekommen.


    Jedoch habe ich weder Scanner noch Digitalcamera.

  • Aber du wirst doch jemanden kennen der nen Scanner hat? Die Golfwelt ist doch so gross :))

  • Zitat

    Original von Neo
    Vollkasko. Wagen war gerade mal 2 1/2 Jahre alt :(


    Naja, Fotos werde ich sicher bekommen.


    Jedoch habe ich weder Scanner noch Digitalcamera.


    Wegern Scanner dürfte es wirklich kein Problem sein! Irgend jemand findet sich schon! Naja, das Auto war wirklich ziemlich neu... Aber wennst Vollkasko hast dann isses ja noch besser! Im Nachhinein isses nur ein Auto! Hauptsache dir ist nix passiert! Auto kann ersetzt werden.
    Klar isses mist, aber naja... Shit happens...

  • ohh man, mein beileid


    eigentlich sóllten die penner sich selber verbrennen als denn wagen, son shit ist das doch..

  • aus der garage BITTE??????


    ich glaube es geht los was....


    *bin echt sprachlos*

    Gruß Andy

  • Zitat

    Original von MisterGolf4
    aus der garage BITTE??????


    ich glaube es geht los was....


    *bin echt sprachlos*


    ich auch.... Beileid....!


    geh mal schnell schauen ob meiner noch da ist..... **angst**


    Edit: Jap ... ist noch da....!

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

    Einmal editiert, zuletzt von Showtime ()

  • Herzliches Beileid, so ein Mist.


    Ich dachte die klauen Autos die ab Audi A6 , Mercedes E Klasse oder sowas in der Preisrichtung anfangen. Bei uns in der Gegend wurden letztens auch 2 Autos aus Garagen geklaut. Eine S-Klasse, ein Porsche. Carjacking halt. Aber die Autos sind nicht aufgetaucht.


    Hab mal einen Bericht gesehen, dass man in den Wäldern vor Berlin teilweise mehr geschlachtete Autos findet als Fliegerbomben.


    Verbrannt haben sie ihn wohl um die Spuren zu verwischen. Kommt scheinbar auch öfter vor.


    Alles gute beim Kampf mit der Versicherung.

  • ja ist doch eigentlich gut.
    hast glück gehabt.
    wenn die mit der karre nur rumrasen und abrocken, dann bekommste nix.
    aber ausgebrannt ist fast das beste !!!!!


    so bekommst du eventuell mehr, wie am markt. denn der marktpreis ist doch eben alles andere als gut !


    p.s.trotzdem scheisse !

  • Also Versicherung habe ich gerade nachgefragt, und ich bekomme den Zeitwert laut DAT zuzüglich dem Zeitwert der Anbauteile wieder.


    Wie der ausfällt, weiß ich nicht, er meinte nur, das alles, was innerhalb des letzten JAhres an Innenausstattung verbaut wurde, zu 80-90% vom Preis ersetzt wird, ab 1 Jahr bis 2-Jahre an Innenausstattung sind es noch 55% und darüber sinbd's noch 35% was ich vom wert des jeweiligen teils bekomme.


    Naja, da ich Gott sei dank innen drinne am meisten gemacht habe und das innerhalb des letzten Jahres werde ich wohl von investierten 5500Euro noch etwa so um die 4900 Euro davon zurückbekommen. Die Anbeuteile außen konnte er nicht genau sagen, aber er geht von eienr ähnlichen staffelung aus bei Anbauteilen. Bestimmte Verschleißteile wie die größere Bremse oder neue Reifen kann ich knicken, meinte er, dafür springt niochts raus, aber Fahrwerk wird noch n bißchen was rausbekommen und Felgen sowie Front und Schweller. Heckschürze war noch serie, aber da bin ich froh, das ich da was ersetzt bekomme, denn da hat mir in hannover schon wer versucht, die ABZUREIßEN.


    Also in den letzten 2 Monaten war's Pech pur.


    Aber naja, letzendlich werde ich wohl meine 12.000 Euro bekommen insgesamt und davon den Audi finanzieren können.


    Sobald es soweit ist, mache ich Bilder. Denn vom anderen geld hole ich mir dann eine Digitalkamera :)

    Einmal editiert, zuletzt von Neo ()

  • oh man, wahnsinn! 8o
    sowas hab ich ja noch net gehört!
    mein beileid! ;(


    aber anscheint klappt das ja mit deiner versicherung ganz gut, und ich glaube so kommst du ganz gut weg...! hoffe, dass dein audi dann in der garage bleibt...!!! und net auch noch geklaut wird! X(


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

  • Also was den Audi angeht, der wird extra gut verschlossen und ich werde daran ja eh nichts machen auß0er Spurplatten hinten drauf und meine Anlage verbauen. Aber ich werde davon im NEtz nichts mehr schreiben etc.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!