Das ist nur der Anfang....

  • jack, ich spiel ja nur ungern gleich die Spaßbremse aber bitte Doppelpostings wenns möglich ist vermeiden. Man kann seine Beiträge hier 24 Stunden lang editieren und noch etwas hinzufügen falls man was vervessen hat :))


    So, und jetzt erstmal willkommen hier bei uns und viel Spaß :))


    Das ist übrigens ein geiler Satz :D

    Zitat


    ...war immer erstrebt möglichst viiieelllll Leistung sehr tief/flach über die Straßen zu bewegen großes Grinsen ...

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Zitat

    Oder von dir .... ! LOL da fühlte sich aber einer angeriffen


    mich überholt aber keine reisebus oder ein abschlepper mit ner karre hinten drauf auf der ab! :rolleyes: aber jedem das seine jung!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • dafür kann man zwischen meinen Radkästen kein Fußball spielen .... 8o 8)


    So , der musste noch , HDL little boy :D

    Einmal editiert, zuletzt von Chaotik ()

  • achso, eine Frage hätt ich noch,
    ab wann steigt man eigentlich eine "Kaste" höher bzw ist man kein Newbie mehr ???


    Gibts so ne Art Tabelle wo man das nachlesen kann ???

  • Zitat

    Original von Nevkem
    ja, gibt es und zwar hier


    (oder links mal auf FAQ klicken)


    jau, danke

  • ...und weiter gehts.... :D


    So, da sich ja einige über meine Rückleuchten, Antenne usw beschwert haben..... ;)


    Seit gestern bin auch ich mit Xenon unterwegs, ne kurze Antenne ist verbaut, US-Rückleuchten und MAL sind am nächsten WE dran... :]


    Gewinde und 18Zoll dann zum Frühjahr.......


    Nochmals vielen D-A-N-K an alle für die Tipps und Ratschläge... :P


    Ps. Bilder folgen am WE......

  • Woher beziehst du deine MAL?


    Hat jemand ne Seite oder sonstwas wo die nicht gleich 150¤ oder mehr kostet?

  • Zitat

    Original von tonyffo
    Woher beziehst du deine MAL?


    Hat jemand ne Seite oder sonstwas wo die nicht gleich 150¤ oder mehr kostet?


    ebay... Teileverwerter evtl.

  • Zitat

    Original von Roland_G4


    ebay... Teileverwerter evtl.


    bei ebay kosten sie ja 150¤ und mehr...


    autoverwerter gibts bei uns im osten nicht in der nähe.. vorallem keine mit boras oder golfs ;) die haben wenn dann nur wartburg und co....


    und die autoverwerter die sind ja VW-Kosten + Versand... :D

  • Zitat

    Original von tonyffo
    Woher beziehst du deine MAL?


    Hat jemand ne Seite oder sonstwas wo die nicht gleich 150¤ oder mehr kostet?


    hab meine fürn grünen(100) bei ebay geschossen.... :D


  • ..hier sind se..
    [Blockierte Grafik: http://images.ofoto.eu.com/photos131/7/21/65/10/82/0/82106521733_0_ALB.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://images.ofoto.eu.com/photos131/7/21/55/24/86/0/86245521733_0_ALB.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!