1.4er mit "externem" Luffi vom 1.6er?

  • So wie es aussieht nicht :)


    // Edit: Passt die S3 Abdeckung auch für nen 1.4er ?

    Einmal editiert, zuletzt von Crixx ()

  • Zitat

    Original von Crixx
    Hat es jetzt schon einer gemacht oder immer noch nicht? :)


    Noch nicht, aber im Oktober will ich es angehen, zusammen mit den Abdeckungen vom S3...

    MfG Sven
    ------------------

  • Was hast du alles vor zu machen?


    Hast du nen 1.4er?


    Wollte mich auch ab 1.12 dran machen, weiß aber noch nicht was alles genau!

  • Habe auch den kleinen 1.4er.


    Werde die Motorabdeckung vom Polo reinbauen die Abdeckung vom S3 für Ausgleichsbehälter etc.
    Und endlich die Plasteverkleidung für die Batterie.


    Dann alles lackiert und der Motorraum is auch halbwegs ordentlich. :D

    MfG Sven
    ------------------

  • Ich poste dann bald das Foto von meinem Audi-Motorraum in dem hoffentlich der 3.0 V6 quattro sitzt.. *duck*


    Naja.. für meine Kaffeemühle ist die Sache ja sehr uninteressant geworden.. - Mich würd aber trotzdem interessieren was aus einem der letzten ungelüfteten Umbau-Geheimnisse wird..
    Die Abdeckung vom Polo, die seitlichen Abdeckungen vom S3, und 'nen Pilz an der Stelle, an dem jeder andere Golf seinen Luftfilter sitzen hat würde natürlich für das 1.4erchen richtig Schick aussehen..


    Ich könnte mir die Abdeckungen und das Luftfilterdrumherum in Chrom ganz gut vorstellen, den Pilz in rot und die "1.4 16V"-Aufschrift in einem ähnlichen Rot wie das des Pilzes. - Oder mit den roten VW-Aufklebebuchstaben.. - Nur woher die "1.4 1"? Den Rest spendet ja der V6..

  • 1.4er aufkleber gibts... bei vw...


    wie siets denn jetzt aus passt die motorabdeckung wenn ja weiss jemand auf welche motoren?

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!