All New Jetta / Bora V

  • Zitat

    Original von noise
    jetzt weiß ich welche front mir an meinen Ver kommt :D



    Ich werd mir die Stoßstange vom GTI dranbaun mit dem Bora-Grill + untere Lufteinlässe vom GTI ;)
    Kommt sicher auch nicht schlecht :D

  • meinste das passt ?(
    sach mal andy, du als teileguru weiß nicht zufällig ab wann die teile verfügbar sind 8)

  • Zitat

    Original von noise
    meinste das passt ?(
    sach mal andy, du als teileguru weiß nicht zufällig ab wann die teile verfügbar sind 8)


    müsste nach AdamRIese passen, wenn man die Bilder vergleicht;


    Wenn der Bora (Jetta) II im März auf den Markt kommt, müssten die Teile ca. ab Ende Januar / anfang Februar im Katalog sein. ;)


    Die GTI-Teile waren auch schon 2 1/2 Monate vor Markteinführung drinnen. (und das GTI-Lenkrad 2 Monate vorher in meinem Sportline :D )

  • wenn ich die stoßstande dann bekomme wie ich die schweller vom gti bekomme, ist die saisson 2005 schon um.
    habe sie immer noch nicht, genauso wie die pedale und einstiegsleisten ?(

  • Zitat

    Original von noise
    wenn ich die stoßstande dann bekomme wie ich die schweller vom gti bekomme, ist die saisson 2005 schon um.
    habe sie immer noch nicht, genauso wie die pedale und einstiegsleisten ?(


    Guter Tipp!
    Wechsle mal den Freundlichen!


    Ich hab folgende Erfahrungen:
    (alle Teile wurden über das Vertriebszentrum München bestellt)


    GTI-Lenkrad --> 2 Monate vor Markteinführung (2 !/2 Wochen nach Bestellung geliefert)
    GTI-Pedale --> 1 Monat vor Einführung (innerhalb von 3 Werktagen geliefert)
    GTI-Einstiegleisten --> vor 4 Tagen bestellt und sollen am Mittwoch kommen :D

  • habe sie mir bei goingfast.de jetzt bestellt, mal schauen wie die das handhaben :)

  • Zitat

    Original von MickyV5
    Ich finde, die Karosserie wirkt selbst bei den 17er Rädern im Verhältnis zu gross. Das sieht irgendwie aus, als wenn Noträder drauf wären.


    Ja, das wird immer schlimmer.


    Bald sind wir soweit und brauchen wieder solche Räder wie 1898, nur breiter :rolleyes:
    http://mclellansautomotive.com/photos/B26141.jpg

  • toller wagen...was man rein vom optischen aspekt ausgeht.

  • Hmm,


    also da fette Felgen drauf und schön tief und es wird mein nächstes Auto falls es in Deutschland zum Verkauf stehen soll. Hab bis jetzt nur gelesen das es nur in USA geben soll...



    MfG Stefan

    MfG Stefan

  • Also mir gefällt der aktuelle Bora besser als der Neue. Irgendwie zuviel Japan mit drin. Von vorne sieht er net schlecht aus aber von hinten naja geschmackssache.

  • der GLI mit GTI-front und felgen sieht eigendlich gut aus. wär eine überlegung wert.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!