R32 auf Euro 4 norm umbauen ???

  • Zitat

    Original von jot_ess


    wie warm wird das denn mit Xenon? Hat da jemand Zahlen?


    die bora xenons sind ja auch aus plastik in D ;)

  • Zitat

    Original von jot_ess


    wie warm wird das denn mit Xenon? Hat da jemand Zahlen?


    Laut der Spezifikation kann es am Brenner Temperaturen bis 700°C geben. Aber das wird mir eh wieder keiner glauben..... ?(


    syncros
    Da wär ich mir bei Xenon ned so sicher.....

  • Zitat

    Original von Michael


    syncros
    Da wär ich mir bei Xenon ned so sicher.....



    Also meine Bora Xenons sind nicht aus Glas...

  • also alle die ich in der hand hatte waren plastik!
    und kumpel hat mal ne weile öfters welche verschickt, die waren auch alle billiger im versand als die golf scheinwerfer, da plastikscheibe :)

    Einmal editiert, zuletzt von syncros ()

  • da muß es aber baujahr bedingt dann unterschiede bei den bora xenons geben.meiner is 2000 gebaut und hat plastik scheiben bei xenon, the zero seiner is glaube 2003 und er sagt er hat glas ?(

  • Also es wird wohl deffinitiv ein US R werden, weil der Preis unterschied is doch enorm ... 21.500 ¤ neuer US R ... min. 26.000 für nen EURO R < 10 tkm gelaufen. Das Navi und Xenon würde ich mal mit 1.500 ¤ + 2.000 ¤ shipping berechnen und dafür hab ich dann nen neuen R.
    Jetzt muss ich nur noch ne Lösung finden ihn in die Euro 4 Norm zu drücken.

  • ich sag dir nur soviel, der stress lohnt net! kauf dir lieber einen mit 10tkm mehr fürs gleiche geld.
    cliff war damals schon kurz davor das auto wieder zurückzuschicken und dort zu verkaufen!
    hast hier zwar dann nen neuen r32 aber dafür auch keine garantie usw.!


    gruß jan

  • warum keine Garantie ??? Is doch VW ... da gibs doch länderübergreifend Grantie oder ???

  • wenn du soviel ausgeben willst, schau doch einfach hier :
    Link


    Ich denke da haste keine Probs. Hat auch erst 10t gelaufen und kostet VHB 22t


    Da haste auch nen Glasschiebedach, aber auch schon Xenon drin :)


    Daten:
    9.900 km
    177 kW (241 PS)
    EZ: 04/03
    TÜV: 04/06
    AU: 04/06
    silber-metallic
    2/3 Türen
    Benzin


    Besonderheiten:
    ABS
    Klimaanlage
    Allradantrieb
    Zentralverriegelung
    el. Wegfahrsperre
    Schiebedach
    el. Fensterheber
    Garantie


    Beschreibung:
    Absolut neuwertiges Fahrzeug aus 1.Hand. Von älteren Herrn gefahren. VW-Werksgarantie bis April 2006. Allradantrieb, Teilleder, Glasschiebedach, usw, evtl. Inzahlungnahme möglich


    args seh gerade der steht ja quasi bei mir ummer ecke..*sabba* ich glaub da muss ich mal mit nem hänger vorbei fahren und den mitnwehmen :)

  • Zitat

    Original von nob
    warum keine Garantie ??? Is doch VW ... da gibs doch länderübergreifend Grantie oder ???

    ^


    in der eu vielleicht aber sicherlich nicht wenn du nen r32 von vw usa kaufst ;)

  • c-o-m-m-a-n-d-e-r


    jup den hab ich vorhin auch gehabt ... würde ich sofort nehmen eigentlich ;)


    Edit: fahr ihn dochmal Probe für mich ;)



    syncros


    ich werde dann mal bei VW anrufen mal sehen was die sagen, lasst uns die USA in die EU aufnehmen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von nob ()

  • Hab mich mal umgehört und erfahren das der R32 den amerikanischen ULEV Standard erfüllt. Damit dürfe es eigentlich kein Problem sein im Deutschland de D4 zu bekommen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!