Empfehlung für ebay Reifenhändler

  • Zitat

    Original von Marco V6


    welche anbieter wären das dann?


    kann man nicht genau sagen, wechselt sich immer wieder ab, nur gleich vorweg, ich kaufe auch nicht immer den billigsten Schrott, ein wenig Qualität muss da auch hinter stehen


    Habe bisher vielen Reifenhändlern hier in meiner Umgebung, wo ich sonst Teile beziehe oder auch mal ne AV machen lasse, die Chance gegeben, aber die Internetpreise konnte bisher keiner halten ;)

  • Zitat

    Original von syncros
    dann sucht euch halt mal nen lokalen günstigen reifenhändler, da gibts auch genügend von. ich krieg bei meinem aufjedenfall bis jetzt alles viel günstiger als bei reifen-direkt.
    kann mir nicht vorstellen dass das andere händler nicht auch können ;)


    Da ein Kumpel von mir gerade nach 4 Dunlop SP Sport 9000 in 215/40 ZR 17 sucht, würde mich mal der Preis von deinem Reifenhändler für diesen Reifen interessieren, könntest du diesen vielleicht in Erfahrung bringen? :))


    Dann würde mein Kumpel (wenn der Preis die anderen Anbieter schlagen würde) nämlich direkt bei deinem Reifenhändler bestellen :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • wenn ihr günstige preise haben wollt am besten mal hier anrufen.
    weiß allerdings net, ob der die reifen auch verschickt.


    Firma Werner Habitzki
    59909 Bestwig
    Telefon (0 29 05) 94 99 - 0


    der war bisher unschlagbar!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    2 Mal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Zitat

    Original von Alex@FFM


    Da ein Kumpel von mir gerade nach 4 Dunlop SP Sport 9000 in 215/40/17 sucht, würde mich mal der Preis von deinem Reifenhändler für diesen Reifen interessieren, könntest du diesen vielleicht in Erfahrung bringen? :))


    Dann würde mein Kumpel (wenn der Preis die anderen Anbieter schlagen würde) nämlich direkt bei deinem Reifenhändler bestellen :P


    Dann ruf mal in Ludwigshafen an... kenne dort einen sehr guten Reifenhändler, Horr & Würtenberger, Tel.: 0621/655650


    Verschicken wird er sie nicht, aber hat sehr gute Preise...

    Einmal editiert, zuletzt von FireICE ()

  • Verschicken wird er sie nicht, aber hat sehr gute Preise...[/quote]



    aber das ist ja gerade das Wichtigste, daß der Versand inkl. ist, weil Deutschland ist für so ne Schnell-Selbstabholung einfach zu groß

    Einmal editiert, zuletzt von powered ()

  • Zitat

    weil Deutschland ist für so ne Schnell-Selbstabholung einfach zu groß


    wenn hier jeder einen günstigen postet, haben wir ein händlernetz über ganz deutschland verteilt.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • 135,80 EUR bei http://www.reifen-direkt.de
    126,98 EUR bei http://www.reifen-profis.de
    XXX,XX EUR bei http://www.reifen.com (seite gerade down)
    XXX,XX EUR bei feldis Händler
    XXX;XX EUR bei fireices Händler
    XXX,XX EUR bei syncros Händler


    Könnt Ihr bitte mal selbst eure Händler anrufen und mal nachfragen, danke :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Könnt Ihr bitte mal selbst eure Händler anrufen und mal nachfragen, danke


    will ich reifen haben oder du @alex@ffm ?
    das ist ein ganz normaler händler, da bekommt jeder nen guten preis!


    rad reifen service in bonn z.b. 140 euro incl montage etc, aber der in bestwig ist normalerweise noch billiger.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

    Einmal editiert, zuletzt von Feldi ()

  • Zitat

    Original von Feldi
    wenn hier jeder einen günstigen postet, haben wir ein händlernetz über ganz deutschland verteilt.


    Hier geht es weiter, falls Ihr an der Idee von Feldi Interesse gefunden habt :))


    https://www.meingolf.de/wbb2/thread.php?threadid=25517&sid=

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ich dachte mir das ein wenig anders. in etwa wie hier das jeder der nen günstigen händler an der hand hat, diesen postleitzahlenmäßig eintragen kann. ;)

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Lass uns aber doch erst einmal ermitteln, wieviel günstiger die sind, dann kann man ja einen Thread der nach PLZ sortiert ist, dafür eröffnen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich frage doch nicht bei meinem Händler wegen zig verschiedenen Reifen in zig verschiedenen Größen an... Ein Reifen, eine Größe und daran sieht man doch denke ich mal die Unterschiede! Wenn jemand Reifen benötigt soll er anfragen, denn Preise ändern sich schnell...


    Edit: Bezogen auf den Thread von Alex: Hab ich ja schon da oben gemacht und ich denke man sieht den unterschied ;)

    Einmal editiert, zuletzt von FireICE ()

  • Zitat

    Original von FireICE
    Ich frage doch nicht bei meinem Händler wegen zig verschiedenen Reifen in zig verschiedenen Größen an... Ein Reifen, eine Größe und daran sieht man doch denke ich mal die Unterschiede! Wenn jemand Reifen benötigt soll er anfragen, denn Preise ändern sich schnell...


    Brauchst du auch nicht, ist nur für diejenigen gedacht die gerne bereit sind mal bei Ihrem Reifenhändler nachzufragen.


    Es geht hier ja auch nicht darum eine aktuelle Preisdatenbank aufzubauen, sondern mal zu sehen, ob es überhaupt lokale Reifenhändler gibt die günstiger sind und falls ja, um wieviel günstiger.


    Ist wie alles hier also eine freiwillige Aktion und mußt dich dementsprechend auch nicht dran beteiligen.


    Und von mir aus reicht es auch, nur einen Preis zu erfragen, also nur für eine Größe und ein Modell.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Dann würde mein Kumpel (wenn der Preis die anderen Anbieter schlagen würde) nämlich direkt bei deinem Reifenhändler bestellen :P


    die telnr. haste ja ;) wollteste mir ja schoma net glauben dasses billigere als reifen-direkt gibt :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!