TDI mit Jubi Optik!?...

  • und er will ja net das auto sondern nurn paar teile :]

  • Jetzt schlagt mich nicht aber ich meine es hätte den Jubi Diesel auch in D gegebn...
    Aber es gibt ihn auf jeden Fall. Aber das wurde ja mittlerweile schon bewiesen.

  • Zitat

    Original von R32-power
    Ein Studenten Kumpel von mir hat sich n G4 TDi 150pesen zugelegt ...


    Als Student ist er natürlich nicht krösus, wenn ihr wisst was ich meine...


    Der is gut.... :D

  • :D sorry ich meinte natürlich dass er nicht noch 10.000¤ fürs Tunen zur Verfügung hat...
    Wie würde es denn aussehen mit:


    KW Fahrwerk ca. 30-40mm
    Jubi 18" Felgen
    Hella Scheinwerfer schwarz
    Jubi oder LED Rückleuchten
    R-Line Heck ohne ESD Aussparung
    Jubi Frontlippe
    R32 oder Jubi Seitenschweller....hmmm


    wohl nicht sehr preisgünstig...!?

  • habe meinen 4er tdi auch fast auf jubi optik umgebaut:
    -50er Fahrwerk
    -Jubi Frontlippe
    -Jubi Look Schweller (WS)
    -Votex heckansatz
    -Jubi Dachkantenspoiler
    -schwarze Jubi SW
    -Jubi BBS Räder


    Das Auto ist von Außen bis auf den fehlenden ESD nicht vom Jubi zu unterscheiden. (... und das moonlightblue, schwarzblau, gabs beim jubi auch nicht). Bilder hab ich leider keine vorm Winter gemacht, und nun sind schon die WiRä drauf ;(

    3 Mal editiert, zuletzt von FloGTI ()

  • macht nichts, kannst mir vielleicht fotos mailen? felgen kann man sich ja dazu denken ;)

  • Hast Du mal in die Anzeige vom Silverpower heut geschaut. Dann hast Du ja schon mal die Preise für das komplette Spoilerpaket vom Jubi.


    JubiFelgen verkauft der Gold Esel schon mal mit neuen Reifen. War vor ein paar Tagen noch ne Anzeige drin.


    Jubi SW musste suchen oder die "nachgemachten" von Hella nehmen - gibts aber auch zig Beiträge (schwarze Scheinwerfer). Rückleuchten gibt es bei der Motor Show Essen in massen (sind auch genug im "zeigt her eure Rückleuchten" Thread).

  • Würde Schätzungsweise mit 3000¤ rechnen ohne Einbau und Lackierung von den ganzen Teilen...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!