meine neuen felgen...

  • ja also ganz neu is die idee natürlich nicht.... :)..aber ich plane eher etwas richtung 16 zoll stahlfelgen so wie der schwarze 4 er oder die variante mit den c2.....na lasst euch mal überraschen... ;) Alex and BO strikes back.... :P

  • was meint ihr, welche farbe würde wohl am besten zu den stahlfelgen passen, dachte mir vielleicht silber und den rand auch polieren so wie der golf oben, oder doch anthrazit...so als kontrast...so ne geile nabenabdeckung brauch ich dann auch noch....und chrom schrauben... ;)

  • Der Alex macht wieder sachen - wird aber sicher geil !!

  • Schmerzen ??? :D :D :D :D
    Du willst Dir doch nicht ernsthaft solche Dinger an Dein Auto schrauben ???


    Bald fängst noch an und bearbeitest Dein Auto mit Schleifpapier und Salzwasser ! :D ?( :D ?(

  • Zitat

    Original von IMYTA



    Bald fängst noch an und bearbeitest Dein Auto mit Schleifpapier und Salzwasser ! :D ?( :D ?(




    kannst wohl gedanken lesen.... :D

  • Ja und schnallst Dir son altes Shell Öl Fass aufs Dach ! :D


    Naja solange es mit der Farbe harmoniert und zu Deinen Augen passt ! :D :D :D

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Ja und schnallst Dir son altes Shell Öl Fass aufs Dach ! :D


    nee, wenn dann schon eins von "76".... :rolleyes:

  • Aber das anschleifen nicht vergessen und Du kannst Dir ja auch noch ein paar "Beschleunigungslöcher" in die Motorhaube schlagen !!!


    Son dicker gelber Mann hat das auch schonmal gemacht !!! :D :D :D :D :D

  • Zitat

    Original von IMYTA
    Aber das anschleifen nicht vergessen und Du kannst Dir ja auch noch ein paar "Beschleunigungslöcher" in die Motorhaube schlagen !!!



    yo, stimmt...die würden auch gut zu der wheelie bar passen :P

  • Aber naja ist ja alles Geschmackssache...
    Aber vielleicht ist das im "Ausland" ja in ?!?!?! :D :D :D

  • Auch wenn ich wieder Spaßbremse spiele...


    Hast Du dir mal überlegt, wo Du Weißwandreifen für ne 8x16-Felge herbekommst?


    Oder willst Du da 175/80R16 draufspannen? Das dürfte sich derbst ziehen :D :D :D


    IMHO ist der weiße Rand aufgemalt.



  • die weißwandringe sind das kleinste problem es gibt eine firma die vulkanisiert die ringe auf so ziemlich jeden reifen... :)


    @IMYTA


    ..erlaubt ist was gefällt.... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Silverbora ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!