Abziehwerkzeug für die schwarzen Schraubendeckel von Santa Monica Felgen

  • Zitat

    Original von porschewheels
    So jetzt weiß ich irgendwie gar nichts mehr! :(


    Brauche halt einfach nur das Werkzeug um von den Original VW Santa Monica Felgen die schwarzen Radschraubendeckel abzubekommen!


    Mit einer Spitzzange bekommt man die Deckel zwar auch ab, dann sind diese aber größtenteils zerkratzt (und das wollen wir ja auch nicht)!



    Du brauchst, wenns die gleichen Deckel wie bei Montreal II sind, einfach einen gebogenen, festen Draht...
    Ich hab leider derzeit keine Digicam sonst hätt ich dir ein Foto davon gemacht

  • Hallo Leute

    ich habe auch die Montreal II Felgen aber habe so schwarze kappen mit einem imbus in der mitte also ich meine die aufnahme für einen imbus kann ich diese auch gegen die anderen hier tauschen die ihr oben auf dem bild gesehen habt mit dem volkswagen drauf??


    Matthias

  • Hab auch Montreal II. Bei mir war das Draht-Werkzeug mit dabei, hinten beim Wagenheber unter der Kofferraumabdeckung.

  • Zitat

    Original von V5-4motion-Boy
    Hallo Leute

    ich habe auch die Montreal II Felgen aber habe so schwarze kappen mit einem imbus in der mitte also ich meine die aufnahme für einen imbus kann ich diese auch gegen die anderen hier tauschen die ihr oben auf dem bild gesehen habt mit dem volkswagen drauf??


    Matthias


    Das sieht doch nur aus wien Imbus. Und du müsstest das tauschen können gibt hier nen Thread über diese Abdeckungen mit Volkswagen schriftzug

  • ernste Fragen!


    wofür sind diese Radschraubenabdeckungen eigentlich gut?
    werden die nur auf die Schrauben gesteckt damit's schöner aussieht?


    lg Peter

  • siebzehn
    Ja!
    Klar man die Santas auch ohne die Schraubenkappen fahren (mache ich ja zur Zeit) - sieht eigentlich gar nicht so schlecht aus - aber mit sieht es eben noch einen Tick besser und vollkommener aus! ;)

  • porschewheels:


    Hast Du mal im Bordwerkzeug genau nachgesehen ?
    Bei meinem war das ab Werk dabei, aber es schaut nur die Spitze von den Ding aus dem Styroporeinsatz heraus, ist kaum zu erkennen auf den ersten Blick.

  • Roger


    Da brauche ich gar nicht nachzusehen, weil mein Golf Baujahr 1998 ist und ab Werk die AVUS I drauf hatte!


    Habe die Santas nachgerüstet - und die RH´s verkauft! ;)

  • Zitat

    Original von porschewheels
    Roger


    Da brauche ich gar nicht nachzusehen, weil mein Golf Baujahr 1998 ist und ab Werk die AVUS I drauf hatte!


    Habe die Santas nachgerüstet - und die RH´s verkauft! ;)


    Da würde ich mal nachsehen :D Mein 98er Highline ( mit den Avus 1 ) hatte das Ausziehwerkzeug auch dabei :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!