Wie habt ihr eure Auto bezahlt ?

  • Wie ist euer Auto bezahlt ? 2

    1. Finanziert durch die Bank o.ä. (2) 100%
    2. Selbst bezahlt (0) 0%
    3. Geschenk von Verwandten (0) 0%

    Wollte mal ne Umfrage starten, wie ihr euer auto bezahlt habt ?
    Also Geschenk von Verwandten, finanziert von der Bank oder selbst bezahlt ?

  • gearbeitet, geld verdient, gespart und dann davon bezahlt!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Selbst - wobei ich den Rabatt über meine Parentes (immerhin 21%) genutzt habe. Aber das ist doch wohl legitim - aber letztlich ist alles ok...


    Meiner Meinung nach (also meine, muss nicht eure sein) - ist alles ok, aber nen finanziertes Auto hat natürlich immer nen gewisses Risiko. Schwierig wird es, wenn man sich übernimmt, den fakt ist: die Bank bezahlt es erst immer...


    Aber wirtschaftlich ist finanzieren allemal . bei den zinssätzen momentan 8o


    :D

  • Zitat

    Original von Feldi
    gearbeitet, geld verdient, gespart und dann davon bezahlt!


    richtig. Bar aufn Tisch geworfen die Kohle 8) Und nix von wegen sponsored by...

  • Hat mir mein Paps zum Geburtstag geschenkt (da war ich 18) ... er bekommt's irgendwann wieder, mit Zinsen, was soviel heißt wie, ich werd ihm mal einen großen Wunsch erfüllen, ich bin ja ein netter Kerl :D


    P.S.: was ganz erwähnenswert wäre, ist das Alter, in dem ihr wart, als ihr das Auto bekommen/gekauft habt ... da ist der Überblick besser gegeben. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von derAndy ()

  • Natürlich selbst bezahlt. :]
    Die kann ich leiden sponsort bei Papi, womöglich das tuning auch noch bezahlt bekommen. :baby:

  • Also


    ich habe ihn auch bar bezahlt mit dem rabatt was man dann bekommt wie schon gesagt wurde mit finazierung etwas risiko

  • Hey, ich hab kein Problem damit und meine Familie und meine Freunde ebenso wenig, was andere über mich denken, is mir ziemlich egal, hab ich mir schon lange abgewöhnt ;) :D


    P.S.: Tuning finanziert ich selbstverständlich selbst, ist doch Ehrensache!

  • Zum abi bekommen....tut mir ja leid, aber was sollte ich machen..nein sagen?...kann doch nix dafür das meine ellies mich lieben und geld für mcih übrig hatten...


    und getunt wir eh nciht ;) nur luxus eingebaut :D

    Einmal editiert, zuletzt von Orome ()

  • War nicht persönllich gemeint hab, deinen Beitrag erst gelesen als meiner schon darunter stand. Und das sah dann so aus als hät ichs nur auf dich bezogen. Sorry
    Ich meine die die grad mal 18 geworden sind und von Papi nen 20.000¤ Golf geschenkt bekommen. Die sollen erst mal lernen arbeiten zu gehen.

  • nene, ich will auch keinesfalls ärgerlich wirken, dachte ich sag's mal ... und das Auto war gebraucht, kein Neuwagen. Ich fands cool von meinem Dad und ich weiß es wirklich zu schätzen und ich kann auch sehr gut mit Geld umgehen. Ich überleg mir echt manchmal 2mal, ob ich dies und das brauch, keine Sorge :D


    Ich freu mich übrigens auch über jeden, der was feines hat, also keinesfalls ein Neider, sowas kotzt mich an.

  • Hab ihn auch selbst bezahlt. allerdings hat mir mein Opa dann doch noch nen 1000er beigesteuert- weil ich mir den sonst nicht hätte leisten können und ich ne Weile ohne Auto dagestanden hätte (meinem guten 2er Polo hats damals den Motor gekillt...:()


    Und ohne den 1000er wärs dann wohl nen Twingo geworden 8o oder ne andere Gehhilfe :)


    Ach ja, war damals 19

  • Zitat

    Original von NiN0
    P.S.: was ganz erwähnenswert wäre, ist das Alter, in dem ihr wart, als ihr das Auto bekommen/gekauft habt ... da ist der Überblick besser gegeben. ;)


    19

  • Selber bezahlt! Jedoch mit kleiner Beihilfe von Opa!
    Hab mein GTI im Februar gekauft! Hab mein alten (13 Jahre alten Toyota Starlet) verkauft, meine ganzen Ersparnisse draufgelegt und 3 Monate Schichtarbeit gearbeitert (inkl SA und SO)!
    Etz gehört er endlich mir und bin auch super Stolz darauf dass ich (als STUDENT) mir solch ein Auto leisten kann!!! :O

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!