Navi CD funktioniert nicht...

  • Hallo zusammen...
    Habe mir bei Ebay nen MCD-Navi ersteigert. Es hat die TMC Funktion, müsste also eins mit DX sein. Dabei ist eine Teleatlas CD 1999-I. Aber wenn ich die CD rein schiebe versucht das Navi zu laden, schmeißt dann aber die cd wieder raus und sagt ich solle eine CD für das VW MCD Navi verwenden. Hat jemand ne Ahnung woran das liegt? Teleatlas müßte doch eigentlich passen, oder???

  • wenns ne 99-I ist, kanns dann sein das es eine ohne DX ist???ich weiss grad net ob das mcd die dann lesen kann....

  • Sollte eigentlich schon DX lesen können. Woher kommst denn?
    Schau mal in den "Forumstreffen" Bereich. Wenn ein Treffen in Deiner nähe ist, kann Dir sicherlich jemand mal eine neue Navi-CD leihen. ;)

  • *räusper*


    VW Navis mit DX iss erst ab 2000 meines wissens...


    Also warum sollte eine 99iger CD DXsein ?


    Besorg dir mal eine TESTCD


    8)

  • Die CD hat ganz sicher kein DX! Deshalb auch die I hinter dem 1999...das ist die "Nord" CD...dazu gehört noch ne II "Süd" CD...weil nonDX wurden immer mit min 2 CDs betrieben...


    Achso..DX CDs erkennt man an dem DX Logo auf der CD :D :D :D

    3 Mal editiert, zuletzt von Freakazoid ()

  • Zitat

    Original von uwe99
    Ah ja, und schon wieder schlauer...*ggg*
    Kann denn jetzt ein DX Navi eine nicht DX CD lesen?



    UWE:


    So eine Navi CD kostet doch nix ! Und warum auf dynamische Navigation verzichten?


    Warum kein DX?


    Ich habe mir eine Original Deutschland 2002 und eine Österreich 2002 DX einmal zu 16,31¤ und einmal zu 15,50 ¤ gekauft.


    Hold dir eine DX dann hast ordentliche Navigation und neuere Version !


    Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!