Beiträge von uwe99

    Hallo zusammen...
    Habe mir bei Ebay nen MCD-Navi ersteigert. Es hat die TMC Funktion, müsste also eins mit DX sein. Dabei ist eine Teleatlas CD 1999-I. Aber wenn ich die CD rein schiebe versucht das Navi zu laden, schmeißt dann aber die cd wieder raus und sagt ich solle eine CD für das VW MCD Navi verwenden. Hat jemand ne Ahnung woran das liegt? Teleatlas müßte doch eigentlich passen, oder???

    Ich weiß ein schon oft behandeltes Thema, aber bei der Suche bin ich nicht so richtig fündig geworden...
    Ich möchte bei meinem Golf IV gern Xenon nachrüsten. SWR hat er auch schon. Die Xenons selber gibts ja bei Ebay so um 350 ¤ aber was kostet die LWR? Die Steuereinheit ist ja in den neuen Scheinwerfern schon mit drin wenn ich das richtig verstanden hab, aber was brauch ich noch und wie teuer? Ach ja und der Einbau, ist der Aufwendig?

    Also ich kann nicht sagen ob es beide male der selbe Schlüssel war, aber ich werde mal drauf achten. Die Anzeige im KI leuchtete nicht. Es war alles aus, sogar Uhr und Tageskilometer waren danach auf Null...
    Echt toll, und das schon nach gerade mal einer Woche... Hätte doch mein altes Auto behalten sollen....

    Hallo, guten Morgen zuasammen!
    Seit einer Woche hab ich nen Golf IV Variant 1,9 TDI und hab jetzt schon zum zweiten mal das Problem gehabt, das er nicht anspringt.
    Heute Morgen hab ich aufgeschlossen, ein parr Sachen eingepackt, eingestiegen und wollte starten. Zündung war noch ok, aber dann ging gar nichts mehr. Alle Lichter aus...:-(
    Bin dann ausgestiegen und hab am Türschloss zu und wieder aufgeschlossen. Die ersten 2-mal passierte nix und bei dritten mal klappte es und ich konnte auch wieder starten. komisch...
    Kennt das irgendwer? Oder weiß jemand was das sein könnte?