Mein V-er davor-danach (interieur)

  • wie bau ich den plastikquatsch aus der mittelkonsole raus um ihn zu lackieren ? und wieso hast du den plastikkram, welcher um den lichtschalter ist nicht lackiert ?

  • Zitat

    Original von whistler
    wie bau ich den plastikquatsch aus der mittelkonsole raus um ihn zu lackieren ? und wieso hast du den plastikkram, welcher um den lichtschalter ist nicht lackiert ?



    der ausbau würd mich auch interessiern...und wie du das lackiert hast und mit was.....


    greeez

  • Hi,


    ich habe mal eine Frage zu den LEDs im Innenraum.


    Wie bekomme ich die Abdeckungen ab? Einfach aufhebeln an den Seiten? Gibt es eine Anleitung im Netz?


    Danke schon mal.


    Gruß Matze

    Golf VII Highline 2.0 TDI DSG in Tungsten Silver

  • Bilder gehen leider nicht mehr... ;(

    Gofl VI GTD bestellt am 09.07.09 ; 2,0 TDI "GTD" 170PS; DSG; Candy-white, ; RNS 510 'DYNAUDIO Excite' ; 4-türig inkl. elektr. Fensterh. ; "DWA+Einzeltüröffnung ; Berganfahrassistent ; Multif.-Lenkrad; Ablagenpaket; hintere Scheiben 65% abgedunkelt; Telefonvorbereitung Premium; Reifenkontrollanzeige; Park Assist. inkl. ParkPilot und Rear Assist; Raucherausf.; Spiegelpaket;Abholung beim Händler: 26.09.09 /Lieferzeit gerade mal 9 Wochen

  • Zitat

    Original von CurseHH
    Welche LED's meinst Du ? Für die vordere Leseleuchte ?


    Für beide Leseleuchten.


    Gruß Matze

    Golf VII Highline 2.0 TDI DSG in Tungsten Silver

  • Vor dem Brillenfach das Ding mit einem Phasenprüfer aushebeln...die sind so ca. 3 cm von links und rechts festgeklipst....dann sind da 2 Torx Schrauben (Größe Tx20), die raus und dann kannst Du die Leuchte rausnehmen...Kabel ab und dann kommst Du an die Leuchtmittel ran..die Glassockellampen 90° nach links drehen..dann kannst Du sie rausnehmen bzw tauschen..an die Sofitte kommst Du so ran...und hinten aushebeln..wie vorne...Leuchte raus, Kabel ab und dann einfach die Leuchtmittel wechseln...wie vorne.

    Einmal editiert, zuletzt von CurseHH ()

  • Danke CurseHH und NoFear.


    Das hilft ungemein.


    Gruß Matze

    Golf VII Highline 2.0 TDI DSG in Tungsten Silver

  • Hm schade ich bin wohl auch zu spät die bilder sind nichtmehr zu sehen.

  • Zitat

    Original von infohotspot
    Bilder gehen leider nicht mehr... ;(


    ja weil die jetzt auf einem anderen Server liegen!
    das Editieren wird mir ja versagt!
    Die Bilder sind über den Link in meiner Signatur zu finden! ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!