Der Offizielle "Schnee" Thread :)

  • nun hab ich auch mal n bild gemacht wies bei uns aussieht.
    den ganzen tag hats geschniehen, nun ist grad bisi weniger..


    Bild


    gestern war ich übrigens mit "nob" unterwegs,
    der wohnt und arbeitet nun auch in Ulm...
    sogar in meiner abteilung, nur n anderes Team. ...

    Einmal editiert, zuletzt von fireboll ()

  • Bei uns hat es auch ganz schön geschneit


    Hab mich Gestern Abend erst mal schön mit der Handbremse über den großen Parkplatz schleudern lassen, das macht ja sooooooooooooo Spaß :D

  • Zitat

    Original von def-shooter
    Bei uns hat es auch ganz schön geschneit


    Hab mich Gestern Abend erst mal schön mit der Handbremse über den großen Parkplatz schleudern lassen, das macht ja sooooooooooooo Spaß :D


    bin auch gestern um 23:00 noch mal schnell raus, bevor der Räumdienst seinen Einsatz hatte :D

  • Bei uns hatte es heute nacht auch ganz gut geschneit. Heute morgen aufm Weg zur schule durfte ich dann erstmal schnebrocken beiseite schieben ;(

    Gruß
    Kai

  • Zitat

    Original von fireboll
    nun hab ich auch mal n bild gemacht wies bei uns aussieht.
    den ganzen tag hats geschniehen, nun ist grad bisi weniger..


    ?( :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von AndyGerats ()

  • so bin auch mal wieder hier


    bei uns hats auch die nacht und den ganzen tag geschneit
    :( bin lieber für 20°C im schatten :D
    is besser zum rum cruisen

  • Zitat

    Original von Bensen


    Ach, fährste auch in Urlaub? Ohne Schnee geht das leider schlecht...obwohl Wasserski... :(


    sicher doch sicher doch :)
    aber letztes jahr war ostern noch später und wir hatten noch genug schnee :) ich bin eh eine "vormittagsfahrerin" das soll schon werden.


    gruß aNNa

  • jaja würd ich dann auch sagen :))


    Hier liegt nur n bisschen Schnee übrigens um auch was zu dem Thema zu sagen. Soll aber in den nächsten Tagen nochwas kommen.
    ICH WILL SOMMER :D!!!!!!! Meine neuen Reifen sind heut zum Teil bereits eingetroffen..... :P

  • Ingolstadt meldet ebenfalls Schnee und es schneit weiter. Werde später mal noch einen leeren Parkplatz aufsuchen :D 8)

  • Zitat

    Original von aNNa
    sicher doch sicher doch :)
    aber letztes jahr war ostern noch später und wir hatten noch genug schnee :) ich bin eh eine "vormittagsfahrerin" das soll schon werden.


    gruß aNNa


    Ja, das ist auch auf jeden Fall besser. Nachmittags wird's bei großer Hitze doch sehr schnell mulschig. Wo fährste denn hin? Kennste das Dörfchen Nauders im Dreiländereck?


    Hier liegt übrigens kein Schnee, sondern nur eine Eisdecke auf dem Gehweg, Straßen sind größtenteils ohne Einschränkungen befahrbar.

  • Mein Auto ist weiss oder schwarz mit weissen Streifen vom Salz ... bäh. Widerlich, ekelhaft!


    Aber der Schnee ist weg, ausser an unserer "Spezialkreuzung" eine Straße weiter, dort ist eine Eisbahn (anderer Straßenbelag).

  • So endlich kann ich auch Schnee bei uns melden!!!


    Bin grade noch mitn Auto gefahren!


    So jetzt kann die aNNa auch beruhigt sein, dass es bei uns auch schneit! Wohin fährst du Skifahren?


    lg Thomas

  • Dies Jahr fahren wir nach Heiligenblut in Kärnten :)


    Nachmittags lieg ich lieber im Bikinioberteil im Sonnenstuhl und schau mir die Leute an die nicht fahren können :D :D :D


    Momentan melder Heiligenblut NEUSCHNEE NEUSCHNEE NEUSCHNEE


    Ahaus meldetet heute morgen 365 Schneeflocken auf meinem Auto


    Münster meldet das gleiche.



    Gruß aNNa

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!