Der Offizielle "Schnee" Thread :)

  • Bei uns liegt etwa 0,5cm Schnee - der dank Streufahrzeuge fast schon wieder weg ist!


    Aber scheiß kalt ist es bei uns!


    Von Samstag auf Sonntag gab es Blitzeis - habe nachts um halb 4 noch nie eine halbe Stunde für gut 10km gebraucht! :D

  • Also bei uns raum Marburg hat es auch gestern so ca 10cm gemacht und der skilift heute geöffnet also nach der schicht direkt mal hin :D


    Matthias

  • ganz oben im norden, also in kiel: 1mm "schnee" ! und das nur dort, wo der wind nicht hinkommt. ansonsten schön kalt und gutes wetter.

    Verkaufe: Top-DVD-Navi Pioneer Avic D3 mit Bluetooth! Doppel-Din, Touchscreen, DVD`s abspielbar, Bluetooth Freisprechen und Musik abspielbar, vorkonfektioniert für Golf 5 (Kabelbaum und Einbaurahmen)

  • bei uns lagen heute morgen so ca. 2-3cm schnee, der jetzt auf den straßen wieder weg ist.

  • Ich hab nen neues Hobby ist mir grad aufgefallen.


    kleine kinder die mit schneebällen aufs auto werfen anscheissen bis sie weinen :D

  • Zitat

    Original von fireboll
    Ich hab nen neues Hobby ist mir grad aufgefallen.


    kleine kinder die mit schneebällen aufs auto werfen an*zensiert*en bis sie weinen :D


    na na na das macht man aber net ....wenn dann packt man sie gleich und steckt sie mitm kopf in den schnee :D
    macht man mit hunden und katzen doch auch so wenn sie in die ecke machen *ggg*


    Gruß aNNa

  • hehe *g*


    ich über nur verbale gewallt aus :P


    das bester war eh als ich gefragt hab wer das war, 2 von denen den Finger auf den 3. "Der wars!!" LoL


    dann hat er anfagen zu haulen :D


    aber mei, halb so schlimm, war früher doch genauso ;)

  • Zitat

    Original von fireboll
    das bester war eh als ich gefragt hab wer das war, 2 von denen den Finger auf den 3. "Der wars!!" LoL


    Und an der Stelle hätte ich die beiden Petzen zusammen geschissen! :D

  • Zitat

    Original von powered
    jetzt haben wir auch über Nacht die Schütte bekommen. Liegen so ca. 2-3cm und nu muß auch Jens seine Winterschluppen drauf machen, oder Bus und Bahn fahren :D


    Könnt kotzen ! :(

  • Zitat

    Original von haasthomas
    Wir habe noch immer keinen Schnee...... :(


    Aber ende März, dann müsst ihr Schnee haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Gruß aNNa

  • Zitat

    Original von aNNa


    Aber ende März, dann müsst ihr Schnee haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Gruß aNNa


    Ach, fährste auch in Urlaub? Ohne Schnee geht das leider schlecht...obwohl Wasserski... :(

  • yoar hier schneits auch seit heut :D


    Und ich hab heute endlich ma meine niegelnagelneuen Winterreifen drauf gemacht :D


    Ich bin wahrscheinlich der letzte hier... :))

  • boor, bei uns hats auch mega heftig geschneit, der totale wahnsinn...!
    im moment ist es auch wieder zu gange...! wie ich den schnee hasse...!
    bin sau froh, wenn endlich mal wieder die sonne raus kommt. hab keine lust mit meinen winterreifen rumzufahren...! ;(


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!