Der Offizielle "Schnee" Thread :)

  • 8o WAS??! bei uns soll es heilig abend zu ! 100% ! regnen und ca. 5-8 °C haben...ich zieh nach kanada.

  • Bei uns auch Regen bei 5-6° seit dem ersten mal schnee dass nach 10 stunden wieder weg war kam auch nix mehr! is aber trotz allem sau scheiße!


    Meine Freundin hat gestern wegen so beschissenem Industrie schnee en schweren Autounfall gehabt aber der Golfi von wird schon wieder fahrttüchtig gemacht!

  • +5 Grad und Regen. Richtiges Sch..wetter .


    Aber heute nacht könnte es ein bisschen Schnee geben, nur hier im Flachland werden wir wahrscheinlich nichts vom Schnee mitbekommen sondern uns mit der überfrierenden Nässen rumärgern dürfen. Dann doch lieber trocken :D

  • 2°C , Sternenklarer Himmel und lauter verschreckte Weihnachtsgeschenke suchende Kreaturen unterwegs ..... :D :D!

  • ham so -2 °C kein schnee aber ne menge glatteis auf den straßen ;)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Bei uns hat es zur Zeit in der Nacht bis zu -9°C und am Tag bis zu +9°C... mein ESP leuchtet oft auf und trotz all dem keine einzige Flocke!


    Nicht eine EINZIGE!


    Will endlich zum Boarden gehen!

  • Zitat

    Original von FastFlow
    Will endlich zum Boarden gehen!


    :P Ich geh' morgen!
    Zwei Tage nach Warth!
    Aber frag' nicht wie das Wetter wird... ;( X(

  • Bei dem Wetter wird es wohl eher Surfen als Boarden 8)

  • Ich hätte die Mädels auch lieber im Binkini statt in den Snowboardklamotten.


    REEF statt BURTON :D :P

  • Fahr nach Hawaii...


    Ansonsten musst Du dich mometan mit Burton zufrieden geben... :D

  • Zitat

    Original von Malinero
    Ich hätte die Mädels auch lieber im Binkini statt in den Snowboardklamotten.


    REEF statt BURTON :D :P


    Werd ich im Januar, Februar oder März wieder haben. Wie dieses Jahr :P Wenigstens ein Trost wenn man schon nicht in den Schnee kommt ... dann wenigstens in de Pazifik :D

  • Zitat

    Original von DerAlex


    Werd ich im Januar, Februar oder März wieder haben. Wie dieses Jahr :P Wenigstens ein Trost wenn man schon nicht in den Schnee kommt ... dann wenigstens in de Pazifik :D


    Ich bitte dann um Bilder... ;)
    Aber nur von REEF Girls. Ich habe die bisher nur mal auf der ISPO in München gesehen. Da war es aber auch Winter.

  • Ich hab wenige Bilder gemacht wenn ich beschäftig war. Und am Strand bin ich meist beschäftigt (Schwimmen, Surfen, Sonnen ...) 8o


    Ich mag ja voyeuristische Züge haben, aber mit ner Cam liege ich selten am Strand (nebenbei muss man in gewissen Ländern immer aufpassen wegen Diebstahlgefahr). :))

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!