Der Offizielle "Schnee" Thread :)

  • Yo, hier im kreise neuss auch ! Aber leider bleibt der nicht liegen :(


    Nur ein wenig auf den autodächern ;(


    Aber wird nachher bestimmt noch richtig glatt 8o

  • Jo, bei mir in Hamburg hat es eben auch kurz geschneit. Aber war so wenig, dass man jetzt davon nix mehr sieht.

  • da isser !!!!!!!!!! daaaaaaaaaaa der Schneeeeeeeeeee :)


    zwar nur ein ganz klein bisschen aber ich hab ihn gesehen :D


    *schnellwaswünsch* macht man ja so beim ersten schnee im winter ;)


    Gruß aNNa

  • Man darf sich bei Schnee was wünschen? Cool!
    Es sieht hier zwar noch nicht so aus, als würde es aufhören zu schneien, aber es bleibt noch nicht wirklich liegen. :(

  • Hi,


    bei uns hat es auch geschneit! Hoffentlich ist heute nachmittag nach meinem Feierabend noch was von der weißen Pracht da, damit ich mit dem Quad ins Schnee kann!


    Da ist der Funfaktor wesentlich höher im Schnee als mit dem Auto!


    Weiße Grüße.....hoffentlich auch noch heute Nachmittag
    Michael

  • Hier bei mir @home liegen auch so an die 6-7 cm ... welche ich schon vom Bürgersteig weggeschaufelt habe. Leider ist das ganze Pappschnee und nichts lockeres. Bin mal gespannt, wieviel Schnee bei mir @work liegt ... darf ja direkt in den Harz fahren ;(.

  • Also, in der Nacht hats nun auch bei uns etwas geschneit, morgens jetzt mit Regen vermischt, genau das Wetter was ich so liebe ;(
    Hatten sie ja angesagt.
    Nun liegt noch auf den Dächern und unberüherten Stellen etwas herum.
    WR werden heute trotzdem aufgeschraubt, den 3er hab ich gestern noch umgerüstet. Nun gut, Sicherheit geht eben vor Schönheit.

  • hier könnt ihr euch von der aktuellen Schneelage im Sauerland
    informieren.
    [Blockierte Grafik: http://webcam.skischule-hochsauerland.de/webcam1/cam09.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.sld-online.com/wettercam.jpg]

  • woha alles weiss :) ich mach gleich ma n paar fotos aba bin noch inner schule und da darf ich kein ftp benutzen =)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Bei uns war für heute auch Schnee gemeldet!


    Aber zum Glück ist der Himmel strahlend blau und es ist nur ein bisschen stürmisch!
    Schnee würde mir jetzt gerade fehlen, habe nämlich meine Santas mit Sommerreifen drauf - werden aber morgen gegen die 14 Zoll Winterreifen getauscht! ;(
    Safety First - wie powered schon schrieb!

  • Zitat

    Original von powered
    Also, in der Nacht hats nun auch bei uns etwas geschneit, morgens jetzt mit Regen vermischt, genau das Wetter was ich so liebe ;(
    Hatten sie ja angesagt.
    Nun liegt noch auf den Dächern und unberüherten Stellen etwas herum.


    Hier auch. Und es schneit Regen oder es regnet Schnee (kannste Dir aussuchen :D )


    Bin gestern Nacht ne Stunde mit dem Rad unterwegsgewesen, im Regen. Jetzt kenn ich meine Winterjacke wenigstens. Nach ca einer Stunde kommt das Wasser langsam durch die Jacke ins Innere (an den Knickstellen - Ellenbogenbereich) . Naja, is ja auch keine Regenjacke. :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von DerAlex ()

  • Also hier in Gandersheim (so halbe Strecke Göttingen Hildesheim) schneit es seit um halb vier wie sonstwas ! Sichtweite so 15 Meter ! Ganz toll !


    Aber zum Glück hat GLS gerade meine Winterreifen gebracht ! :D

  • bei mir im lkr fürth zwischen (fürth und herzogenaurach) is grad strahlend blauer himmel und sonnenschein, aber nur 4°C


    jeder wie ers halt verdient hat :D


    ach ja, wo wir grad dabei sind, hab schon seit 13 uhr WE :P

  • Zitat

    ach ja, wo wir grad dabei sind, hab schon seit 13 uhr WE


    Ich schon seit 12 h, und da ich nen Quad habe finde ich den Schnee super! :D


    Aber wie du schon sagst:


    Zitat

    jeder wie ers halt verdient hat


    Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!