Der Offizielle "Schnee" Thread :)

  • morgen, mach grad die rollerladen hoch, alles weiß, und der andy ist jetzt unser schnee stand erstatter! LOL
    max, der kleine zensiert sitzt noch schön in ammiland und sucht teile (macht urlaub)!
    son mist, ich will auch, will keinen schnee, der reicht, der war jetzt da, und kann wieder gehen!!!

  • Bei uns lag heut zum erstenmal Schnee. Zwar nur a bissl auf den Autodächern, aber ich glaube so langsam wirds Zeit für Winterreifen :))

  • Zitat

    Original von dj_chriz


    Keine Angst ... der Schnee wird Dich auch schon irgendwann erreichen. Ansonsten musst Du halt wieder in den Urlaub fahren und dorthin, wo Schnee liegt ;):D


    Da muss ich ja bis Ostern warten ... da gehts nämlich wieder zum Boarden nach Österreich :)


    Gruß aNNa

  • Also gestern von bis 24 Uhr hat es nur geregnet wie blöde.


    Heute früh lag Schnee auf den Dächern, auf den Straßen ist schon alles weggetaut und es regnet wieder.

  • Gestern, 2100 Uhr von der Kneipe auf dem Weg nach Hause. Ca. 5cm Schnee. Ein entgegenkommendes Fahrzeug gibt mir Lichthupe. Denke haha blitzen, wenn ich eh schon weniger als vorgeschrieben fahre; aber dann hinter einer scharfen Rechtskurve lag da ein Baum. Ich meine kein Ästchen sondern so ein richter Brummer. Gott sei Dank Winterreifen drauf, vorsichtig gebremst und dran vorbeigeschlidert.
    Glück gehabt.


    Grüße Andre

  • Manchmal versteht man die Blitzer aber auch nicht. Letzten Winter haben die sich auch an den Straßenrand hier gestellt ... bei Schnee und Eisglätte. 50 waren erlaubt und alle sind so um die 20 gefahren *kopfschüttel*.

  • wenn meine kamera schon da wäre würd ich euch auch mal meine region zeigen. mir tut mein herz richtig weh wenn ich ausm fenster schaue und seh wie mein armes autochen frieren muss unter der schneedecke

  • seit heute nacht wird auch von hier schnee gemeldet.


    Kreis Mettmann - Düsseldorf

  • bei mir am wörthersee schneits seit der nacht durch, dürften um die 15cm schnee sein.


    wie ich den schnee doch liebe :D

  • Zitat

    Original von DerSascha
    loooooooooooooooooooooooool, ich guck grad raus, alles auf einmal voller Schnee bei uns, die Autos rutschen schon wieder den Berg runter... :D


    Naja, das heisst dann wohl Bus fahren mit den ganzen 15 Jährigen Girlies. :D


    Boah, es war der Hammer... :)) Die waren doch nicht alle nur 15 8o, ich glaub ich fahr jetzt immer mit'm Bus zur Arbeit! :D Ich liebe Schnee... 8) :]

    Einmal editiert, zuletzt von DerSascha ()

  • Zitat

    Original von powered
    hier in Berlin, absolut ekliges Mist-Dreck-Nieselregenwetter,
    MEGA unangenehm, Temp. 3-5°C


    und übrigens Schnee in der Großstradt ist absolut das Schlimmste was es gibt. Die sollten überall FBH einbauen


    stimmt. heute bewölkt aber trocken, Temp. ca 4-5°C.

  • DerSascha
    du alter weiberheld! :D fahr du mal schon mit den bus!

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • So sahs bei uns gestern Abend so gegen 22:00 Uhr aus.
    !!! GEIL !!!
    Ich liebe Schnee aber so wie sich das gestern angefühlt hat brauch ich wohl doch noch nen paar nene Winterreifen. :D
    4mm Profil sind bei Matsch und Schnee doch zu wenig. Mist.
    [Blockierte Grafik: http://www.novotech.de/_private/schnee_002.jpg]

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!