LMM Werte für ALH TDI

  • Zitat

    Original von jot_ess


    findest du das noch?



    Hab nochmal nachgeschaut, dieses Siebchen hat nur der 90&110 er TDI

  • hi, frage:


    ich hab vor kurzem den kompletten ansaugrüssel vom luftfilterkasten bis hinter den scheinwerfer zerlegt, hab aber kein sieb gefunden.


    meint ihr das "sieb"- wohl eher das längliche gitter vorm/überm kühler neben dem front-vw-emblem?


    hab nämlich einen 2000er ALH und finde auch, dass die power nicht mehr die ist, wie vor beinahe 5 jahren!
    beim beschleunigen gibts ein spürbares leistungsloch bei etwa 2800 u/min (vor allem im 3., 4. und 5. gang). ab dann gehts sowieso nur noch zäh richtung 4000...


    hab den lmm mal probeweise abgesteckt - dann war aber schon bei 2000 schluss mit allem.


    was tun? :(



    gruß peter

    [Mod.: GRA, MAL, W8-Innenleuchte, Brillenbox, TT-Pedale & Fußstütze, weiße LED-Umfeldbeleuchtung, Osram Nightbreaker, cleane und lackierte PDC-Lippe, lackierte V6-Frontlippe, G5-Antenne, Aerowischer rundum]

  • Den Ladedruck mal messen ob der okay ist, oder messen ob der Druck sich nicht korrekt aufbaut etc.. VAG-Com hilft natprlich bei der Fehlersuche.


    edit:
    Leistungsverlust kann natürlich viele Ursachen haben. Auch den ganz normalen Verschleiß. Und das Popometer täuscht auch manchmal.

    Einmal editiert, zuletzt von wutz ()

  • Wieviel macht der normale Verschleiß wohl aus. Sagen wir bei 100tkm, bei 150tkm. Bei gepflegtem Motor?


    Messfahrt machen. *notier*



    Jürgen. Ne, das Bild finde ich ncht mehr. :(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!