Monatliches Stammtreffen Hamburg & Umgebung

  • Komme auch wenn meine freundin am Sa kein stress macht!
    Naja sie ist opel fan und dann nicht so einfach zu überreden immer mit zu kommen!
    Lach!
    Komme aber nur wenn ich eine Handynummer von einem bekomme der zu 100% auch da ist!
    Nicht das wir wie beim letzten mal euch nicht finden!
    Oder an euch vorbei laufen!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Schenefeld treffen und dann? zu lange in der kälte stehen geht doch nicht klar. also wenn das programm gut ist, komme ich vielleicht auch.

  • wir setzen uns in das restaurant "cruisers point" in scheenefeld, is also nix mit kälte!


    und um das programm mach dir mal keine sorgen... sind alle jung, spontan, abenteuerlustig *gg*

  • Mir fällt gerade ein, dass meine Heizung im Auto nicht geht. :(
    Mein ganzes Handschuhfach liegt auf´m Beifahrersitz. Soll ich trotzdem kommen ? Muß ja dann die Fahrt frieren :(

  • Schade das ihr euch immer am WE trefft. Würd euch sonst auch gern mal meinen Octavia zeigen. Also wenn mal ein Treffen in der Woche ist dann bin ich mal dabei, wenn ich denn auch erwünscht bin.


    Mfg. FOX

  • @ Jimmy


    Na im Notfall komm ich vorbei und hol dich eben ab :D


    Eine defekte Heizung ist schließlich kein Grund nicht zu erscheinen 8)


    Gruß


    Marcus

    Einmal editiert, zuletzt von golfIVtdi ()

  • Ok ok, überredet:D
    Dann wollen wir doch mal auflisten, wer bis jetzt kommt.


    Jimmy+Kollegen
    golfIVtdi
    KW168 (evtl.)
    SirToby
    MZeee
    The_Saint (evtl.)
    vwfreak_16_0
    Curse HH (?)

    Einmal editiert, zuletzt von Jimmy ()

  • Und wo ist der treffpunkt noch hat einer eine adresse für mich!
    Wollen wir auch was dort essen oder so ?oder uns nur flüssig ernähren?

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Na gegessen wir dort bestimmt auch. Es sei denn, sie packen mir dort auch Peparoni auf´m Teller wie im Louisiana :D

  • Peparoni sind doch geil!Die machen einen richtig scharf!Lach!
    Aber meine freundin mag die dinger auch nicht!Oliven findet sie auch zum kotzen!
    Naja jeder mag was anderes eben!

    Wer gern mit dem Feuer spielt sollte die Hölle als Spielplatz nicht fürchten....


    VCDS

  • Wäre es möglich, das ich bei einem von euern Treffen auch mit meinem Octavia dran teilnehmen könnte?


    Mfg. FOX

  • klar, bestimmt! ich komme auch mit einem seat leon

  • Seat LEON,


    find ich cool. Wann war das nächste Treffen? Finden die immer nur am WE, statt? Wo genau nochmal?


    Mfg. FOX

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!