OEM US-Parts / USA Teile / US Teile / Golf 5 und JETTA 5 - Alle TNs gesammelt!!! Hier posten !!

  • 1K6 853 679 D FXC

    Life is just a game, but atleast the graphics are awesome!

  • Könnte mir einer die aktuellen TNs schicken mit Preis von:
    -Spiegelgläser
    -SML
    -Kabelstatz
    -NSW Gitter mit Chromzierrahmen

  • Hallo,


    suche Teilenummer für den Variant Chromteil Kühlergrill Oben,
    als US Version (keine Löcher fürs Kennzeichen) aber mit PDC Löcher !!!!


    Finde nur Teilenummern ohne PDC.

    Golf 5 Variant 1.9TDI
    RNS 510,DSG, MFA+, Licht und Sicht, Klima, FSE +ScanGauge II
    Winterfelge VW Classixs 17 Zoll


    Selber nachgerüstet: Türeinstiegsbeleuchtung mit LED; LED im Fussraum; LED Kennzeichenbeluchtung; GTI Inlays Komplett; Leder MFL


    Rosstech Adapter im Raum Rastatt und Bühl einfach mal melden

  • In der US Version gab's die nicht mit PDC.


    Aber anscheinend in der Schweiz.


    Teilenummern müsste diese hier sein: 1K585761B 2 ZZ

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • 1K585761B 2 ZZ


    In der US Version gab's die nicht mit PDC.


    Aber anscheinend in der Schweiz.


    Teilenummern müsste diese hier sein: 1K585761B 2 ZZ


    In der US Version gab's die nicht mit PDC.


    Aber anscheinend in der Schweiz.


    Teilenummern müsste diese hier sein: 1K585761B 2 ZZ


    Hi Danke für die Nummer, leider kennt mein Freundlicher die Nummer nicht. Er meint müssten hinten beim 61 3 Ziffern sein?
    Kann jemand was dazu sagen, oder liegt es an der Schweizer Nummer?

    Golf 5 Variant 1.9TDI
    RNS 510,DSG, MFA+, Licht und Sicht, Klima, FSE +ScanGauge II
    Winterfelge VW Classixs 17 Zoll


    Selber nachgerüstet: Türeinstiegsbeleuchtung mit LED; LED im Fussraum; LED Kennzeichenbeluchtung; GTI Inlays Komplett; Leder MFL


    Rosstech Adapter im Raum Rastatt und Bühl einfach mal melden

  • Moin. :)


    Ich bin auf der Suche nach einer aktuellen Teilenummer für die US GTI Front mit SML.


    Und falls es die gibt, noch die Teilenummern für Kirschen mit SML.


    Danke! :thumbup:

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Achso, Teilenummern für die äusseren Teile würden natürlich reichen. ;)

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Hat jemand ne Aktuelle TN für die Front ?

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Ich meine nur die Front halt ohne Gitter Grill usw.

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Die Teilenummer ist soweit ich mich erinnere die gleiche wie die EU Front.


    Musst halt nur sagen das Du die US Front haben möchtest. So war das jedenfalls vor nem halben Jahr bei mir.

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Ist irgendwie schwer Glaubbar da es für jeden Müll bei VW eine TN gibt.

    Einmal GTI, immer GTI
    VCDS vorhanden! Codieren, Fehler auslesen und löschen im Raum Frankfurt/Hanau/Bad Vilbel/Schöneck.

  • Probier es aus. :rolleyes:

    Gruß André,
    meinGOLF.de Moderator



    "döp döp döp dödödöp döp döp
    dödöp döp döp dödödöp döp döp"


    Scooter, 2003

  • Ich hab ne originale US Front zuhause und kann mal nachschauen. US Rüllies habe ich auch. Alles für den Golf 5 versteht sich. Ich poste die TN's morgen mal. Kirschen gab es aber meiner Meinung nach nicht im US Design.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!