28.11. monatliches HD-Stammtisch Treffen diesmal in Aschaffenburg??

  • wie gut das ich für ein paar mehr leute reserviert habe :D

  • Das ist doch normal.......die ganzen leute die net wissen ob sie zeit haben kommen ganz kurzfristig hab ich auch schon öfters gemacht =)....... freu mich schon auf Sonntag....muss mir nur noch überlegen wie ich meinen eltern und meiner Tante sage das ich lieber auf en golf treffen fahre als zu meiner tante auf den Geb zu gehen 8o :D ;)

  • sag einfach dass du einen kater vom vorabend hast ;) diese ausrede klappt bei mir immer wunderbar um vor solchen veranstaltungen zu drücken :D

  • wollt nurnochmal fragen ob treffpunk und zeit noch stimmen, Sonntag 13 Uhr am Macces in kleinostheim

  • jup, bleibt wie vereinbart.


    ihr müsst die ausfahrt Kleinostheim nehmen. fahrt also an der aschaffenburg/west vobei und an der mainaschaff. die dritte ist die für kleinostheim

  • ich wohn in kahl :D
    daher is das echt recht komfortabel für mich :P

  • na hoffentlich verfährst du dich nicht doch :D wäre nämlich peinlich ;)

  • Oh man ich kann euch sagen eltern und die andere ganze bagasch....... 8) also muss zum essen mal bleiben weil da irgend wer aus buchstehude kommt oder weiß gott woher und da soll ich mal mit aber nach dem essen drück ich sofort auf die tube........das fängt um 12 an also werde ich um 1 oder kurz nach ein loskönnen ich ruf euch dann mal kurz an wo ihr seit dann komm ich ist ja net so weit..........hast ja bestimmt dein handy an noise oder ?

  • ja, natürlich. hast ja meine nummer noch oder?

  • hoffen wir mal das das wetter einigermaßen mitspielt und es nicht regnet

  • oh Denis, diesmal sogar mit Pfeil, der in Fahrtrichtung zeigt!


    Nicht, dass die Hälfte wieder auf dem Parkplatz in die andere Richtung steht und dort von der Polizei gefilzt wird :rolleyes:
    Erinnerung ans Treffen in Mannheim werden wach :D

  • War das dieser Parkplatz?


    Wenn ja dann mag ich den Parkplatz nicht X(

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!