Schnitzelfressen am 21.11.2004 in Hofheim bei Frankfurt a.M.

  • Muss aber am Samstag meinen Golf aus der Werkstatt holen. Mir ist doch jemand rein gefahren und hat nen 15000¤ Schaden verursacht. Ist kein Totalschaden weil der Wargen noch 39500¤ Wert ist.

  • Zitat

    Original von StevenW
    Muss aber am Samstag meinen Golf aus der Werkstatt holen. Mir ist doch jemand rein gefahren und hat nen 15000¤ Schaden verursacht. Ist kein Totalschaden weil der Wargen noch 39500¤ Wert ist.


    Die Bastelbude von Wimmer? *rofl* Soviel hat der ja neu nicht gekostet :D :D :D

  • Ein Golf für 80.000 Mark?


    Wo kauft ihr eure Autos?




    Bin mir noch nicht sicher ob ich an dem Wochenende da bin.
    Ich sag aber auf jedenfall Bescheid!

    Einmal editiert, zuletzt von Slappy ()

  • Zitat

    Original von Sir Quiekeschweim


    Die Bastelbude von Wimmer? *rofl* Soviel hat der ja neu nicht gekostet :D :D :D


    Tja wieso Bastelbude so viel war ja noch net an dem dran!
    Hat mir ja alles mit Begeisterung erzält Neuwert liegt bei knapp 80000¤
    Hatte ja darmals den Motor neu bei Audi für 13000¤ gekauft hab die rechnung


    Und der golf mit vollausstattung wie er bestellt wurde also alles was es gab hat laut Liste ~35000¤ gekostet.

    Einmal editiert, zuletzt von StevenW ()

  • Also


    ALEX
    BIRNI


    kommen dann auch wie ich das so seh, oder?


    Sorry bei mir und anderen geht es Samstag einfach net weil einige Arbeiten müssen! Und ich mein Auto holen muss.

  • Wir können noch nicht 100% zusagen, sobald wir es aber wissen, werden wir hier Bescheid geben, ok? :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Zitat

    Original von StevenW
    Tja wieso Bastelbude so viel war ja noch net an dem dran!


    Schau doch mal bitte im Brief nach, ob Dein Golf mal auf das Kennzeichen .... - K 15 lief.

  • Zitat

    Original von Golf3_1.8T


    Schau doch mal bitte im Brief nach, ob Dein Golf mal auf das Kennzeichen .... - K 15 lief.


    Nein!! Der hatte darmals das Kennzeichen ME- MX 1

  • Gut, dann hast Du Glück gehabt.


    Besagter Golf war nämlich auch ein Wimmer 1.8T, irgendwas um 3xx PS. Den hat Wimmer auch mit einem klitzekleinen Schaden verkauft. Der war so klitzeklein, das der Fahrer ihn beinahe nicht überlebt hätte 8o

  • unabhängig davon komme ich mal zum thema zurück :)
    Evtl bin ich dabei! am 28.11.


    Ich weiss es aber noch nicht 100%ig

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!