DSP Kabelverlegung

  • Hi,
    ich will mir das DSP Sysrem nachrüsten. Ich hab mir auch schon den Kabelbaum organisiert. Hier ist das Kabel für die Signal und Steuerleitung sehr lang. Wenn ich es vom Kofferraum links über das Radhaus und dann unter der Einstiegsleiste bis in den Fahrerfußraum und von dort in die Mittelkonsole zum Radio verlege ist es viel zu lang.
    Ich schätze es wurde original also eher an der Beifahrerseite entlang verlegt.Wie ist es aber genau vom Verstärker links im Kofferraum zur rechten Seite verlegt worden.
    Es wäre toll wenn jeman mal nachsauen könnte, bei dem es original verbaut ist. Ich möchte nämlich möglichst alles originalgetreu nachrüsten ;)


    Danke schon mal!

  • Mein DSP-Kabel geht dort lang, wo Du es langverlegt hast ... also nicht über die Beifahrerseite.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!