Beiträge von perfektergolf

    Hi,
    ich will mir das DSP Sysrem nachrüsten. Ich hab mir auch schon den Kabelbaum organisiert. Hier ist das Kabel für die Signal und Steuerleitung sehr lang. Wenn ich es vom Kofferraum links über das Radhaus und dann unter der Einstiegsleiste bis in den Fahrerfußraum und von dort in die Mittelkonsole zum Radio verlege ist es viel zu lang.
    Ich schätze es wurde original also eher an der Beifahrerseite entlang verlegt.Wie ist es aber genau vom Verstärker links im Kofferraum zur rechten Seite verlegt worden.
    Es wäre toll wenn jeman mal nachsauen könnte, bei dem es original verbaut ist. Ich möchte nämlich möglichst alles originalgetreu nachrüsten ;)


    Danke schon mal!

    [align=center]Hi,
    ich bin auf der suche nach der Steckerbelegung bzw. der Kabelbelegung des MiniISO??-Steckers der DSP Bedieneinheit.
    Kann mir vielleicht jemand die farbe der Kabel sagen, wie sei am stecker angeschlossen sind.


    Ich Versuch noch ein Bild dranzuhängen, damits einfacher wird für die Beschreibung. Am besten einfach oben links anfangen und dann bis unten recht. Danke schonmal!! des würd mir super weiterhelfen. Weil so blick ich gar nicht durch.


    ____________
    / o o o /
    / o o / <- hier ist eine Rille drin
    / o o o /
    --------------------
    (Soll der Stecker von der Seite betrachtet sein, wo keine Kabel weggehen)


    Frank

    Servus,
    ich hab grad den Plan mir ein DSP nachzurüsten und dann Cantons QS dranzuhänegn.
    Jetzt hab ich schon Angst wegen dem Clipping.
    Was heißt daß genau?
    Warum gehen die Original DSP Lautsprecher nicht kaputt wenn man ganz laut macht?
    Würden die Originalen Lautsprecher auch kaputt gehen, die mit den normalen VW Radios verbaut werden?
    Und merkt man des wenn die grade dabei sind kaputt zu gehen, so dass man dann einfach leiser machen kann, oder geht des von jetzt auf gleich und alles is in Eimer?


    Danke Euch