Reichi's und Hasi's Golf IV im Winteroutfit

  • nebler mit abblendlich anmachen und dann den schalter nach links drücken.....bei mir sind dann nur nebler an

  • Zitat

    Original von pimpmylifemtv
    witzig sind ja die gti steckschriftzüge im grill. wo sind denn die gtis dazu? (sorry, nicht zu ernst nehmen)


    Doch doch - sowas kann man scho ernst nehmen.


    Wie die 3er Fahrer mitn "M" Emblem am BMW.


    ppfffff... kopfschüttel....
    [Blockierte Grafik: http://show.lupoclub.at/images/smiles/shit_happens.gif] [Blockierte Grafik: http://show.lupoclub.at/images/smiles/21euro.gif]

  • Zitat

    Original von pimpmylifemtv
    witzig sind ja die gti steckschriftzüge im grill. wo sind denn die gtis dazu? (sorry, nicht zu ernst nehmen)


    was mich eher wundert, wieso ein gti-schriftzug überhaupt da drinne is ?( , klar gibs den GTI TDI aber ich denke deiner is keiner oder???


    gruß


    rené

  • Zitat

    haasthomas: Dabei seit: 22.03.2004 Herkunft: Österreich Fahrzeug: VW Golf IV Highline Motor: 1,9 TDI


    ;) 8)



    guts nächtle

  • Zitat

    Original von hulli
    wie aktivierst Du die NS ohne Abblendlicht??


    ist doch ganz einfach....


    musst einfach auf Standlicht schalten und en schalter rausziehen....... ?(

  • Zitat

    Original von NiN0
    ich dacht, der NS lässt sich erst ab Abblendlicht herausziehen ...


    Ne das wär ja unangebracht wenn der Nebel sehr dick ist.


    Nebler leuchten direkt vor dem Auto und auch ein bisschen breiter als das Abblendlicht. Das Abblendlicht würde im sehr dichten Nebel zu starker Eigenblendung führen. Man merkt ja auch einen Unterschied wenn man das Fernlich im Nebel anmacht im Gegensatz zum Abblendlicht. So ähnlich kann man sich das bei Neblern vs. Abblendlicht vorstellen.


    Logischerweise muss man dann seine Geschwindigkeit anpassen. Aber wenn man nur Nebler eingeschaltet hat und wegen dichtem Nebel eh nichts sieht ... dann sollte man vielleicht eh nicht so schnell unterwegs sein :P

  • golfIVtdi


    kannst du mir mal Bilder von deinem Golf zeigen? du hast ja so geile Sommerfelgen drauf, oder? Die gefallen mir nämlich voll gut, eigentlich dein ganzes Auto!


    @all


    ja, es is ja wirklich net schwer zu erkennen, dass mein Auto kein GTI ist, aber mit dem GTI Zeichen wollte ich den Grundstein für meinen Umbau legen. Will nächsten Frühjahr, dass mein Auto wie der der Jubi GTI aussieht, mit den BBS 18 Zoll, Jubi Frontspoiler, Jubi Heck,.....


    darum schaut euch auch dieses Foto an!!


    [Blockierte Grafik: http://img100.exs.cx/img100/6995/haasjubikzKopie.jpg]


    lg Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von haasthomas ()

  • Zitat

    Original von haasthomas
    golfIVtdi


    kannst du mir mal Bilder von deinem Golf zeigen? du hast ja so geile Sommerfelgen drauf, oder? Die gefallen mir nämlich voll gut, eigentlich dein ganzes Auto!
    lg Thomas


    achja, der Marcus ;) stimmt schon schicke Felgen hat er, hat er bei ebay inkl. Reifen geschossen. :))! Ich werd bei dir(Marcus) mal nach meinem Urlaub vorbeigeschneit kommen, ich denke wir hatte uns da noch etwas vorgenommen :P.


    gruß stephan


  • Das Umbauvorhaben ist echt schon mal eine feine Wahl. :D
    Und immer eins nach dem anderen...erst GTI Zeichen, dann Schweller. Das passt schon. Man kann ja nicht immer gleich in die Vollen gehn.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!