DE-Tuning R32 Front

  • an den stellen wo du bohren musst sind vertiefungen das ist bei allen gfk anbauteilen so (jedenfalls bei allen mit denen ich schon zutuen hatte und das waren ne ganze menge ;)) naja und das ist jetzt ja net so das problem n lock zu bohren bzw. zu fräsen =)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Ist ansichtssache. Wenn ich mir für teures Geld eine GFK Schürze kaufen würde möchte ich auch erwarten können das das Teil anbaufertig ist.


    Und wenn das keine große Sache ist hätten die das ja auch gleich machen können. ;)

    MfG Sven
    ------------------

  • ja haste schon recht aber ich konnte echt damit leben hab 1A gemeint weil ich das anders gewöhnt war =)


    n kumpel fährt n crx besser gesagt wir baun den grade auf und da mussten wir fast 5 stunden am heck rumdremeln bis es denn mal gepasst hat deswegen fand ich die montagelöcher für nebensächlich :)

    1.4L 16V AKQ -> 1.8T AGU @ K04-023 | 380ccm Injectors | FMIC | 3'' Turboback Exhaust

  • Zitat

    Original von Sven
    Ist ansichtssache. Wenn ich mir für teures Geld eine GFK Schürze kaufen würde möchte ich auch erwarten können das das Teil anbaufertig ist.


    Und wenn das keine große Sache ist hätten die das ja auch gleich machen können. ;)


    Ist aber nunmal wirklich so das bei den meisten GFK Teilen, auch von "namhaften" Herstellern, die Befestigungslöcher teilweise selbst gebohrt werden müssen...

  • mich würde die R32 Heckschürze von denen interessieren ??


    hätte vor die an meinen TDI zu bauen...


    hat die noch keiner oder kann jemand was dazu sagen ?


    mfg
    derGolfhamster

  • Muss man sich denn auch noch die Verbreiterungen und geänderten Radhausschalen kaufen, wie's glaub ich bei der originalen R32-Front sein müsste ?

  • man muss sich auch bei der orginalen front nix dazu kaufen.


    also ich hab die schürze auch (befindet sich gerade beim lacker) hoffe mal das ich sie heute noch zurück bekomme..


    sobald alles dran ist und so gibt hier bericht.


    ach ja die heckschürze ist jetzt auch für 139 oder 149,- bei ebay von denen drin, würd mich ja auch noch reizen, zumal ja dann noch das angebot von remus da ist (für 124 euro)


    Mal schauen, ich denke wenn das teil von remus der komplette ESD ist, gibts denn restlichen umbau auch noch *g*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!