Einstiegsleisten Chrom

  • Genau...von denen war die Rede !


    Die sitzen ja an einer ganze anderes Stelle als die aufm Foto vom GTI..ist mir gerade mal so aufgefallen.

    Einmal editiert, zuletzt von CurseHH ()

  • Sehen ja sehr schick aus, aber auf der Votex-Seite gibts die beleuchteten nur für den 4-Türer und für über 300¤ X(
    Die spinnen doch :D

  • naja, toll sehen sie schon aus, aber halt teuer. wenn man die weisse beleuchtung gegen eine blaue austauscht, wäre das dann ganz nach meinem geschmack - und sieht hammer aus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Mr.Miagy ()

  • Mann könnte die Votex leisten mit den GTI-Leisten so wie ich das sehe kombinieren oder? Sind ja an 2 verschiedenen Stellen angebracht.

  • denke schon, warum denn nicht? ist sicher eine elegant lösung für den einstieg in unser mobil.


    ot an
    KAI16V: auf welchen tdi hast du denn geändert?
    ot aus

  • auf 90ps TDI, war schon deutlich teurer als der 1.4 aber besser ists glaub ich ;)

  • Also du Votex sehen ja mal echt scharf aus aber auf dem Bild ist eigentlich nicht zu erahnen wo die leuchten??
    Aber vorallem der Preis ist recht übertrieben


    Gruß Joc

  • naja, ich nehme mal stark an das der golf schriftzug dann weiss leuchten wird! (was denn sonst?) ?(

  • Sicher wird es in naher Zukunft auch wieder welche von Kamei für den G5 geben, die sind noch zu bezahlen und sehen meiner Meinung nach auch ganz nett aus (Beispielfoto Golf 4):


    [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/verflixte/Imgp1356.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • wo kann man den vw zubehört katalog denn bestellen? also, die einstiegsleisten sehen echt geil aus. ich habe heute meine einstiegsschutzfolie bekommen, aber ich weis nicht, ob ich die drauf machen soll. die ist transparent, mir geht es halt darum, dass der einstieg nicht so verkratzt wird.

  • Oder bei Votex im Internet als PDF-Datei. Ich hab den zum Neuwagen dazu bekommen...aber wie Thorsten schon geschrieben hat...die liegen auch beim Händler aus.

  • Hallo Lücki,


    die Leisten kannst Du dir bald mal live ansehen, waren vorige Woche noch im Rückstand. Melde mich dann mal. Grüsse aus Halle

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!