Touareg im Golf 4

  • sieht schick aus


    baue mir in meinen g4 bj98 jetzt das audi RNS-E habe ich alles was man braucht :)

  • Zitat

    Original von black bora
    sieht schick aus


    baue mir in meinen g4 bj98 jetzt das audi RNS-E habe ich alles was man braucht :)


    es wäre sehr nett wenn du zu dem einbau nen kleinen bericht schreiben könntest.

  • hi ist eigentlich nicht schwer . werd dazu einen can adapter/emulator verbauen und dann sollte es eigentlich klappen.
    aber soabld es soweit is werd ich ne anleitung machen

  • baust du dir den canemulator selber oder gibt es die zu kaufen? auf die anleitung freu ich mich schon.

  • was ein blödsinn !


    wenn man nen navi hat und mp3 hören will
    ---> ipod mini + fm sender und schon kann man alles im radio hören auf der frequenz seiner wahl.

  • Zitat

    Original von black bora
    gibt es zu kaufen bin da über dne tt owner´s club dran gekommen . :)


    was kostet denn der spaß?

  • black bora
    ich bitte auch die Anleitung. Was muss man für das Teil ungefähr investieren und was für Teile braucht man.


    Wenn ich ein Navi MFD habe, kann ich dann einfach umstecken und glücklich sein? Würde mich für meinen Passi interessieren....


    Danke

  • hi fürs normale mfd gibs einen adapter bei ebay so um die 25 euro und gut is ...der can emulator fürs RNS liegt zuwischen 115 und 140 euro je nach ausführung

  • Zitat

    Original von Rondras
    was ein blödsinn !
    wenn man nen navi hat und mp3 hören will
    ---> ipod mini + fm sender und schon kann man alles im radio hören auf der frequenz seiner wahl.


    na das wird dann natürlich ein überragender sound am ende sein 8)

  • Zitat

    Original von atomicfan
    was ist dieser quadlock stecker eigentlich???


    und das mfd2 passt nicht in einen 02er 4er oder?


    Zitat

    Original von LeeNouks
    Und passen tut es ohne Probs wenn man schon nen Quadlock-Stecker und somit Entertainment-CAN im Fahrzeug hat (dann meldet sich das Teil auch selbstaendig an).


    du hast das entertainment can wenn du das delta hast.....afaik

  • Hat noch jemand die Bilder? Ich kann die nicht mehr aufrufen.


    Mfg


    Don

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!